Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Verkaufe ein neues KW Gewindefahrwerk Variante 1 für Ford Street Ka TYP RL2 mit einer Achslast Va von 760 kg und HA 550 kg. Leistung von 70 Kw....

1. #1 fastford2000, 10.01.2007
    fastford2000

fastford2000 Guest

Verkaufe ein neues KW Gewindefahrwerk Variante 1 für Ford Street Ka TYP RL2
    mit einer Achslast Va von 760 kg und HA 550 kg. Leistung von 70 Kw.
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das Gewindefahrwerk ist aus Edelstahl (INOX) und rostet nicht und ist individuell höheneinstellbar.TÜV geprüfter Verstellbereich VA 30-70mm und HA 30-70mm. Besteht aus: 2 Dämpfer mit Federn VA, 2 Dämpfer mit Federn HA, Kleinteile, Einstellwerkzeug , Teilegutachten und Einbauanleitung.Leider ist das Fahrwerk aus einer Konkursmasse und kann dadurch keine Garantie geben aber hatte mit KW fahrwerken noch nie Probleme.[/FONT]

Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  2. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  3. Suche Fahrwerk für Puma

Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  4. Fahrwerk

Fahrwerk: Guten Abend Bin neu hier und habe Probleme mit meinem Fahrwerk zuerst möchte ich mich aber mal kurz vorstellen. Ich heiße Benjamin bin 32 Jahre...
  5. Bistein B4 Fahrwerk

Bistein B4 Fahrwerk: Moinsen. Mein Kleiner brauch neue Dämpfer. Da er noch bis Dezember 2019 Tüv hat habe ich gedacht ich gönne ihm das bBilstein B4 Fahrwerk. Nun...