Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrwerkeinbau

Diskutiere Fahrwerkeinbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Weis denn jemand wie die Schrauben heißen, die ich wohl brauch wenn ich ein neues Fahrwerk verbauen möchte. Hab im Internet mal...

  1. #1 Fritze10, 02.04.2012
    Fritze10

    Fritze10 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1
    Bj. 2002 Facelift
    1,6l
    Hallo Leute!
    Weis denn jemand wie die Schrauben heißen, die ich wohl brauch wenn ich ein neues Fahrwerk verbauen möchte. Hab im Internet mal geguckt aber nix konkretes gefunden. Sowas hab ich jetzt gefunden. 2x Klemmschraube vom Federbein, 2x Mutter Stabiverbinder vorne, 2x Mutter Spurstangenendstück. Kann damit einer was anfangen und weis, wie die Teile korrekt heißen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.175
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dafür gibt es keine speziellen Bezeichnungen, so wie du das sagst passt das schon ... spezielle Teile wie Schrauben gibt es meistens nur beim Ford Händler ...

    Wobei du die Dinge auch weiterverwenden kannst (wenn du sie nicht kaputt machst) ... wobei du den Spurstangenkopf dranlassen kannst, den abmachen ist nicht nötig
     
    Fritze10 gefällt das.
  4. #3 Fritze10, 02.04.2012
    Fritze10

    Fritze10 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 1
    Bj. 2002 Facelift
    1,6l
    Kann ich die Schraube so nennen damit die wissen, was ich meine?
    Hab gelesen, dass diese Schraube sehr oft sich nur schwer lösen lässt...und bevor sie abreist und ich keine Schraube hab möhte ich vorsorgen ;-)
    Sollte ich andere Teile erneuern? Domlager, etc...?
     
Thema:

Fahrwerkeinbau

Die Seite wird geladen...

Fahrwerkeinbau - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Fahrwerkeinbau = Simmering beschädigt!?

    Fahrwerkeinbau = Simmering beschädigt!?: Hallo Leute, ich habe ein Problem... Ich habe gestern mein neues Fahrwerk eingebaut und als ich dann den letzten Dämpfer vorne links gemacht...