Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrwerkhilfe

Diskutiere Fahrwerkhilfe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute ich will mir in den nächsten tagen ein gewindefahrwerk für mein mondeo holen...bin da natürlich bei kw gelandet aber nun hat mir ein...

  1. #1 maik1211, 22.09.2010
    maik1211

    maik1211 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 Bj 01 2.5 V6
    hi leute ich will mir in den nächsten tagen ein gewindefahrwerk für mein mondeo holen...bin da natürlich bei kw gelandet aber nun hat mir ein bekannter gesagt ich soll mir doch mal ein AP Gewindefahrwerk angucken weil die wohl auch von kw gebaut werden....

    nun wollt ich mal fragen ob jemand von euch die firma kennt weil mir sagt sie nichts und wenn ja ob die gut sind...
    hoffe jemand kann mir schnell helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,
    Du weißt aber schon das Doppelposts nicht gern gesehen sind!?!?!?!

    Eine Antwort auf Deine Frage gab es ja teilweise hier schon:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=69214&page=2

    Eins ist Fakt, AP hat produktionstechnisch nichts mit KW zu tun....lediglich WEITEC und KW sind identisch. AP ist eine Firma im Verbund der Tochterfirmen von KW, entwickelt und produziert aber eigenständig und bedient mit DTS(auch eine Tochter von KW) den "Billigmarkt". Teilespektrum und Entwicklungsstufen liegen aber unter KW/WEITEC.

    Fazit:
    - KW und WEITEC sind gleich (man bestellt WEITEC und bekommt komplett KW, von der kleinsten Schraube bis zum Gutachten!!!!)

    - AP und DTS sind gleich (gehören wirtschaftlich aber auch zur KW Gruppe, sieht man an den Firmenbilanzen/Geschäftsberichten)


    Grüße
    RS
     
Thema:

Fahrwerkhilfe