Fahrwerkprobleme HILFE

Diskutiere Fahrwerkprobleme HILFE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo fordfreunde habe mir vor kurzen ein sportfahrwerk von der firma FK eingebaut habe es von kumpel für 50 euro gebraucht bekommen SCHNÄPCHEN......

1. #1 Focusliebhaber, 03.05.2009
    Focusliebhaber

Focusliebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    hallo fordfreunde habe mir vor kurzen ein sportfahrwerk von der firma FK eingebaut habe es von kumpel für 50 euro gebraucht bekommen SCHNÄPCHEN...

nun ist mir aber aufgefallen das er MANCHMAL auf der rechten seite irgendwie

KLAPPERT / KNACKT ...... ist aber wie gesagt nur manchmal was könnte das sein ?

ich glaube wir haben aber auch hinten vergessen bei den federn wieder die gummiringe unter zu legen....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eigentlich müssten die schon dran sein. Ansonsten klar eine plausible Fehlerquelle.
    Spur habt ihr eingestellt und alles fest gezogen danach im eingefederten Zustand?

4. #3 Mondi81, 03.05.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    bei dem focus meines bruders hatten wir auch das problem und da war die feder falschherum eingebaut:verdutzt:

Thema:

Fahrwerkprobleme HILFE

Die Seite wird geladen...

Fahrwerkprobleme HILFE - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...