Fahrwerksabstimmung...

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Karliseppel666, 12.06.2007.

  1. #1 Karliseppel666, 12.06.2007
    Karliseppel666

    Karliseppel666 Guest

    Hi...

    mich würde mal interessieren was der Unterschied zwischen der normalen Fahrwerkseinstellung und der sportlichen Abstimmung beim Focus 2 ab Werk ist.
    Ich hätte mein Fahrwerk ja gerne etwas straffer... es soll aber auch nicht sonderlich tiefer kommen.So wie ich es bei meinem alten Focus ab Werk schon hatte.
    Sportfedern von Wolf evtl? Oder welche Möglichkeiten gibt es? 35mm tiefer.. das is mir ja schon fast zuviel...
    Will ja jeden Bordstein hochfahren können und auch nicht auf einem Feldweg gleich hängenbleiben wollen.

    Für nen paar Tips wär ich jedem Schreiber dankbar... könnt ja mal erzählen wie das bei euch is...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerksabstimmung...