Fahrwerksfedern rot

Diskutiere Fahrwerksfedern rot im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Habe für meinen XR2i occ. Federn gekauft doch leider habe ich keine Ahnung von welchem Hersteller diese sind. Vielleicht kann mir ja jemand...

  1. #1 ImprezaGT, 28.09.2007
    ImprezaGT

    ImprezaGT Guest

    Hallo
    Habe für meinen XR2i occ. Federn gekauft doch leider habe ich keine Ahnung von welchem Hersteller diese sind.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. *hoff*

    Nummern die drauf stehen:
    FR025 HA 11/02
    FR026 VA 12/02

    MfG
     
  2. #2 ImprezaGT, 28.09.2007
    ImprezaGT

    ImprezaGT Guest

    Ps: Es sind keine Eibach, B&G, Intrax, Koni, oder Apex federn.

    Was könnte das noch sein??

    Gruss Remo
     
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    H&R hat rote fahrwerksfedern, ansonsten ist es vielleicht so ein NoName Produkt
     
  4. #4 ImprezaGT, 29.09.2007
    ImprezaGT

    ImprezaGT Guest

    H&R muss ich noch abklären, hab ich ganz vergessen.. Wie heissen den diese noname hersteller? die werden ja hoffentlich auch beiblätter auststellen können...:verdutzt:
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Guck mal bei ebay, darüber laufen die meisten
     
Thema:

Fahrwerksfedern rot

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfedern rot - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ABE fahrwerksfedern

    ABE fahrwerksfedern: Hallo Gemeinde, ich bin schon länger am Überlegen mein Fahrzeug etwas Tiefer zu legen, (Fiesta S 134 PS). Beim durchstöbern der Hersteller und...
  2. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

    Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????
  3. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...