Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrwerksfedern umbau MK3

Diskutiere Fahrwerksfedern umbau MK3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hier! Hat jemand schonmal beim Focus MK3 die Fahrwerksfedern gewechselt ist das ein grosser Akt? Ich hatte es beim Focus MK2 schon...

1. Atzepc

Atzepc Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3 250 PS BJ,2012
    Hallo bin neu hier!

Hat jemand schonmal beim Focus MK3 die Fahrwerksfedern gewechselt ist das ein grosser Akt?
    Ich hatte es beim Focus MK2 schon gemacht muss ich beim MK3 auch die Scheibenwischer und die ganze Abdeckung abbauen?:gruebel:

Gruß
    Sven

2. #2 FocusZetec, 27.12.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    viel verändert wurde nicht am Fahrwerk, nur die Wischerabdeckung ist jetzt im Weg, daher ja die muss ab

3. Atzepc

Atzepc Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3 250 PS BJ,2012
    Muß ich auf was achten wenn ich die Abdeckung entferne?

Gruß

Sven

Thema:

Fahrwerksfedern umbau MK3

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfedern umbau MK3 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK3

Ford Focus MK3: Ford Focus 1.6 Ecoboost 150PS 87.900 Km 11000€ VB Standort : 15741 Es werden keine Einzelnen Teile Verkauft. Winter Paket bestehend aus...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  3. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  4. Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?

Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?: Guten Abend, leider habe ich nicht's im Internet gefunden... Deswegen frage ich mal hier nach. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Dyb III mit den...
  5. Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter

Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter: Guten Tag, was macht man nicht alles für die Frau... ich habe von meinem 2012er Turnier die Lifter vom Kofferraum abgebaut um die GO Simply...