Fahrwerksprobleme

Diskutiere Fahrwerksprobleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo allerseits, ich fahre einen Ford Fiesta GFJ, Bj. 94, 65KW, 1597ccm. An diesem sind zwischenzeitlich rote Sportfedern und gelbe...

  1. #1 Sportwagen, 22.04.2007
    Sportwagen

    Sportwagen Guest

    Hallo allerseits,

    ich fahre einen Ford Fiesta GFJ, Bj. 94, 65KW, 1597ccm. An diesem sind zwischenzeitlich rote Sportfedern und gelbe Bilstein-Dämpfer verbaut. Die Bereifung hat die Größe 185/55 R14 und die soll auch so bleiben. Nun habe ich das Problem, dass zwischen Radkasten und Reifen nur noch wenig Luft ist (ca. Fingerbreit), so dass in bestimmten Situationen die vorderen Radläufe auf die Reifen aufsetzen.
    Eine Werkstatt meinte, neue Dämpfer verbauen zu wollen, so dass das "Eintauchen" vermieden wird. Kann das wirklich helfen oder gibt es sonst noch eine Lösung (ohne nun die neuen Federn wieder wechseln zu müssen)?

    Bin für jede Antwort sehr dankbar.

    Bitte direkte Antwort unter: Sportwagen@online.de

    Gruß Sportwagen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 22.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das ist der preis für die tieferlegung...
    vieleicht schaffen federwegbegrenzer abhilfe..
     
Thema:

Fahrwerksprobleme

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksprobleme - Ähnliche Themen

  1. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Massive Fahrwerksprobleme, wer kennt das?

    Massive Fahrwerksprobleme, wer kennt das?: Hallo zusammen! Ich habe ein dickes Problem mit meinem MK6, ich erzähl euch mal etwas ausführlicher um was es geht. Ich habe den Wagen im Juli...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fahrwerksprobleme

    Fahrwerksprobleme: So, grüßt euch mal wieder Ich hab folgendes Problem: Bei mir im Vorderachsbereich hab ich seit dem Schneechaos im Dezember so ein metallisches...