Fahrwerksvibrationen

Diskutiere Fahrwerksvibrationen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Erinnert Ihr Euch, hatte Probleme beim Mondeo TDCi mit Vibrationen am Fahrwerk trotz ruhigem Lenkrad bei ca. 120 Km/H. Danke für Eure Tipps....

  1. latte

    latte Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert Ihr Euch, hatte Probleme beim Mondeo TDCi mit Vibrationen am Fahrwerk trotz ruhigem Lenkrad bei ca. 120 Km/H. Danke für Eure Tipps. Ursache war ein Höhenschlag an einem der Räder. Wurde von Conti erkannt. Neues Rad auf Kulanz und seither ist himmlische Ruhe, auch mit den alten Stahlfelgen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerksvibrationen

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksvibrationen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB An alle Turnierfahrer (Fahrwerksvibrationen?!)

    An alle Turnierfahrer (Fahrwerksvibrationen?!): Hi! Noch hat unser Turnier das Serienfahrwerk und ich wundere mich über relativ starke Fahrwerksvibrationen wenn ich zB mit 100km/h über...
  2. Fahrwerksvibrationen beim TDCI

    Fahrwerksvibrationen beim TDCI: Hallo Mondeogemeinde, mein TdcI Limousine 9/2002 zeigt bei 120 Km/H Fahrwerksvibrationen, das Lenkrad bleibt dabei ruhig. Neue Conti...