S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fahrwersprobleme b. 2.0 Ecoboost
Diskutiere Fahrwersprobleme b. 2.0 Ecoboost im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Liebe Forengemeinde, unser S-Max ist aus 2006 und im Erstbesitz d. Familie. Wir haben den Wagen in 2020 übernommen mit 23.000 km. Es wurden im...
Thema:
Fahrwersprobleme b. 2.0 Ecoboost
Die Seite wird geladen...
-
Fahrwersprobleme b. 2.0 Ecoboost - Ähnliche Themen
-
EcoBoost ruckelt ohne Gas
EcoBoost ruckelt ohne Gas: Hallo ich bin gestern mit meinem Focus EcoBoost 1.5 150tk gefahren und plötzlich ist mir aufgefallen gerade bei höheren Geschwindigkeiten... -
Klackern im Leerlauf 1.0 Ecoboost
Klackern im Leerlauf 1.0 Ecoboost: Moin Leute habe bei meinem Wagen einen Fiesta eine klackern im Leerlauf macht mich irre ! Was kann es sein vielleicht irgendwas bekannt ? Hier... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Realistische Laufleistung Ecoboost 1.0 / Focus
Realistische Laufleistung Ecoboost 1.0 / Focus: Moin Moin, mein Ecoboost 1.0 (125 PS) Bj. 2012 hat jetzt die 220,000 km geknackt und langsam steht der Zahnriemenwechsel an (zumindest wurde mir... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ecoboost Zahnriemen Breite
Ecoboost Zahnriemen Breite: Hallo Leute Der Fiesta meiner Freundin hat 230000 km überschritten. Da demnächst der nächste Ölwechsel ansteht, soll der Zahnriemen gleich mit... -
Zylinderkopfdichtung undicht 1.0 EcoBoost, Bj 3/2018
Zylinderkopfdichtung undicht 1.0 EcoBoost, Bj 3/2018: Hallo alle, die Dekra hat bei der HU festgestellt, dass die Zylinderkopfdichtung ringsrum ölfeucht ist. Der Wagen ist von 3/2018 und hat ca. 52000...