Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fahrzeug Ausstattung GAlaxy 10/95

Diskutiere Fahrzeug Ausstattung GAlaxy 10/95 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, Ich Brauche mal eure Hilfe Habe mir heute einen GAlaxy gekauft und habe zu dem auto einen zündschlüssel erhalten und einen...

1. spaxus

spaxus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 10/95 2,0
    Hallo Leute,

Ich Brauche mal eure Hilfe

Habe mir heute einen GAlaxy gekauft und habe zu dem auto einen zündschlüssel
    erhalten und einen handsender für die ZV

nun meine erste frage hat der galaxy 10/95 serienmässig die ZV
    zweite frage hat der galaxy eine wegfahrsperre ?

ich konnte weder am schlüssel noch an der bedienung ZV einen transponder entdecken da ich aber auch bedienungs anleitung von dem auto habe bin ich nun ratlos

und hoffe auf eure hilfe

2. #2 FZR-rider, 17.09.2010
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    Wegfahrsperre hat das Auto serienmäßig, ZV nicht.
    Da du einen Handsender hast, wurde die ZV nachgerüstet.
    Gruß Artur

3. #3 geri12001, 18.09.2010
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ZV hat er serienmäßig aber nicht mit funk

Thema:

Fahrzeug Ausstattung GAlaxy 10/95

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug Ausstattung GAlaxy 10/95 - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?

230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  5. Fahrzeug Änderung nach §19

Fahrzeug Änderung nach §19: Hiho Fahrer des Guten Geschmacks :top:, bin neu hier und finde einfach nichts passendes um meine frage zu beantworten : Fahre einen Focus Mk1 und...