Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahrzeug entriegeln inkl. Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Matze, 15.06.2013.

  1. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Hallo zusammen,

    habe mir die Frage gestellt, ob es beim Fiesta auch diese Funktion wie im Thementitel geschrieben gibt. Habe schon die ein oder andere Kombination der Funkfernbedienungstasten durch, aber nie mit Erfolg. Muss man da etwas umprogrammieren lassen vom FFH oder ist es auch so schon möglich, wenn überhaupt.

    Im Internet konnte ich auch keine Antwort finden, da ich keinen blassen Schimmer habe, wie man diese Funktion in Kurzform nennt (wenn es da überhaupt nen kurzen Namen für gibt :lol:).

    Freue mich auf euer Feedback!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das geht wenn man die höherwertigen Fensterheber verbaut hat (die auf Knopfdruck selber schließen) ... die wirst du nicht haben?
     
  4. wHitE

    wHitE Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
    fragen wir mal so....wo sind diese denn verbaut, also in welchem fahrzeug?und wie funktioniert dann diese funktion?!
     
  5. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Naja, das geht bei meinem Fiesta nur auf der Fahrerseite. Aber sonst hat der Wagen eh fast volle Hütte bis auf Tempomat und Regensensor.

    Ich kenne die Funktion durch einen Bekannten, der einen Focus MK2 FL mit der Ausstattungsvariante Sport (116PS TDCi [?]) fährt. Er hat allerdings auch das Schiebe-/Hubdach verbaut.
     
  6. #5 Spike91, 16.06.2013
    Spike91

    Spike91 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    1,6
    120PS
    05/2009
    Ich glaube man nennt die Funktion Komfortsteuerung...Mich würde das auch Interessieren, bei mir hat auch nur die Fahrerseite die Automatik...
     
  7. #6 Snake39, 16.06.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Heißt das sobald ihr das Fahrzeug abschließt fährt das Fenster auf der Fahrerseite automatisch hoch? ??

    Gibt es da irgendwie ne Tastenkombination am Schlüssel oder reicht abschließen wenn das Fenster unten ist?
     
  8. #7 matze25488, 16.06.2013
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Bei meinem geht das nicht O.o
     
  9. #8 Spike91, 16.06.2013
    Spike91

    Spike91 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    1,6
    120PS
    05/2009
    Bei mir auch nicht, ich meinte nur das ich auf der Fahrerseite die Funktion habe das, dass Fenster Automatisch auf und zu geht, wenn man einmal den Schalter drücke. Auf der Beifahrerseite muss ich den Schalter gedrückt halten, was ich bei nem Dreitürer echt dämlich finde.... Naja.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 matze25488, 16.06.2013
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Ja, das ist glaube ich die sog. "Komfortfunktion", die habe ich auch.
     
  12. #10 Snake39, 16.06.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Ja das ist glaub ich Standard beim Fiesta.
    Mit Fenster hoch beim Abschließen wär echt super :-)
     
Thema:

Fahrzeug entriegeln inkl. Fenster öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug entriegeln inkl. Fenster öffnen - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....