Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fahrzeug geht bei Nässe aus.

Diskutiere Fahrzeug geht bei Nässe aus. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Mondeo (1995, Benziner, 115PS, 200.000km, Schaltgetriebe) Bei Kälte und/oder Nässe geht der Wagen nach...

  1. #1 Mondi77, 28.10.2009
    Mondi77

    Mondi77 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1796 Benziner
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinen Mondeo (1995, Benziner, 115PS, 200.000km, Schaltgetriebe)

    Bei Kälte und/oder Nässe geht der Wagen nach ein paar Hundert Metern aus. Bsp.: An der ersten Ampel geh ich vom Gas und die Drehzahl sinkt so in den Keller, daß er ganz aus geht.
    Er lässt sich daraufhin schwer starten. Das dauert ca. 3 Sekunden und danach geht der Wagen auch nicht mehr aus.

    Die Zündkerzen habe ich schon gewechselt - neue von Bosch. Das Problem bleibt aber.

    Was kann ich sonst noch prüfen?

    Gruß, Mondi77
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 !Mondeo_Mk1!, 28.10.2009
    !Mondeo_Mk1!

    !Mondeo_Mk1! Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Monedo 2.0 16V
    Leerlaufregler oder Luftmassenmesser. Ich hatte gestern erst bei meinen Mondi MK1 den Luftmassenmesser gewechselt. Motor oft ausgegangen, Keine Leistung und extremes Ruckeln waren die Symptome. Lass einfach mal den Fehlercode auslesen.

    Ciaoi Chris
     
Thema:

Fahrzeug geht bei Nässe aus.

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug geht bei Nässe aus. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?

    Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?: Ich habe den Wagen nun knapp 2 Wochen, letztens fiel mir auf, dass die Öldruckwarnleuchte beim Einschalten der Zündung nicht leuchtet. Die...