Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fahrzeug geht bei Nässe aus.

Diskutiere Fahrzeug geht bei Nässe aus. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Mondeo (1995, Benziner, 115PS, 200.000km, Schaltgetriebe) Bei Kälte und/oder Nässe geht der Wagen nach...

  1. #1 Mondi77, 28.10.2009
    Mondi77

    Mondi77 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1796 Benziner
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinen Mondeo (1995, Benziner, 115PS, 200.000km, Schaltgetriebe)

    Bei Kälte und/oder Nässe geht der Wagen nach ein paar Hundert Metern aus. Bsp.: An der ersten Ampel geh ich vom Gas und die Drehzahl sinkt so in den Keller, daß er ganz aus geht.
    Er lässt sich daraufhin schwer starten. Das dauert ca. 3 Sekunden und danach geht der Wagen auch nicht mehr aus.

    Die Zündkerzen habe ich schon gewechselt - neue von Bosch. Das Problem bleibt aber.

    Was kann ich sonst noch prüfen?

    Gruß, Mondi77
     
  2. #2 !Mondeo_Mk1!, 28.10.2009
    !Mondeo_Mk1!

    !Mondeo_Mk1! Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Monedo 2.0 16V
    Leerlaufregler oder Luftmassenmesser. Ich hatte gestern erst bei meinen Mondi MK1 den Luftmassenmesser gewechselt. Motor oft ausgegangen, Keine Leistung und extremes Ruckeln waren die Symptome. Lass einfach mal den Fehlercode auslesen.

    Ciaoi Chris
     
Thema:

Fahrzeug geht bei Nässe aus.

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug geht bei Nässe aus. - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?

    230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

    Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...