Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fahrzeug geht bei Nässe aus.

Diskutiere Fahrzeug geht bei Nässe aus. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Mondeo (1995, Benziner, 115PS, 200.000km, Schaltgetriebe) Bei Kälte und/oder Nässe geht der Wagen nach...

  1. #1 Mondi77, 28.10.2009
    Mondi77

    Mondi77 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1796 Benziner
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinen Mondeo (1995, Benziner, 115PS, 200.000km, Schaltgetriebe)

    Bei Kälte und/oder Nässe geht der Wagen nach ein paar Hundert Metern aus. Bsp.: An der ersten Ampel geh ich vom Gas und die Drehzahl sinkt so in den Keller, daß er ganz aus geht.
    Er lässt sich daraufhin schwer starten. Das dauert ca. 3 Sekunden und danach geht der Wagen auch nicht mehr aus.

    Die Zündkerzen habe ich schon gewechselt - neue von Bosch. Das Problem bleibt aber.

    Was kann ich sonst noch prüfen?

    Gruß, Mondi77
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 !Mondeo_Mk1!, 28.10.2009
    !Mondeo_Mk1!

    !Mondeo_Mk1! Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Monedo 2.0 16V
    Leerlaufregler oder Luftmassenmesser. Ich hatte gestern erst bei meinen Mondi MK1 den Luftmassenmesser gewechselt. Motor oft ausgegangen, Keine Leistung und extremes Ruckeln waren die Symptome. Lass einfach mal den Fehlercode auslesen.

    Ciaoi Chris
     
Thema:

Fahrzeug geht bei Nässe aus.

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug geht bei Nässe aus. - Ähnliche Themen

  1. Rückbank ist nass

    Rückbank ist nass: Ich habe einen Ford Focus BJ 2007. Seit gestern scheint durch den Kofferraum Wasser einzudringen, das von der Rückbank regelrecht aufgesaugt wird....
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...