Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fahrzeug geht bei Nässe aus.

Diskutiere Fahrzeug geht bei Nässe aus. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Mondeo (1995, Benziner, 115PS, 200.000km, Schaltgetriebe) Bei Kälte und/oder Nässe geht der Wagen nach...

1. #1 Mondi77, 28.10.2009
    Mondi77

Mondi77 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1796 Benziner
    Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Mondeo (1995, Benziner, 115PS, 200.000km, Schaltgetriebe)

Bei Kälte und/oder Nässe geht der Wagen nach ein paar Hundert Metern aus. Bsp.: An der ersten Ampel geh ich vom Gas und die Drehzahl sinkt so in den Keller, daß er ganz aus geht.
    Er lässt sich daraufhin schwer starten. Das dauert ca. 3 Sekunden und danach geht der Wagen auch nicht mehr aus.

Die Zündkerzen habe ich schon gewechselt - neue von Bosch. Das Problem bleibt aber.

Was kann ich sonst noch prüfen?

Gruß, Mondi77

2. #2 !Mondeo_Mk1!, 28.10.2009
    !Mondeo_Mk1!

!Mondeo_Mk1! Neuling

Fahrzeug:
    Ford Monedo 2.0 16V
    Leerlaufregler oder Luftmassenmesser. Ich hatte gestern erst bei meinen Mondi MK1 den Luftmassenmesser gewechselt. Motor oft ausgegangen, Keine Leistung und extremes Ruckeln waren die Symptome. Lass einfach mal den Fehlercode auslesen.

Ciaoi Chris

Thema:

Fahrzeug geht bei Nässe aus.

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug geht bei Nässe aus. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...