fahrzeug sehr unruhig wer kann mir tipps geben??????

Diskutiere fahrzeug sehr unruhig wer kann mir tipps geben?????? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Fahre einen 75er Taunus Coupe und das Teil macht Ärger.Bei 60 und 80 km/h ist er total unruhig wobei...

  1. #1 bomberstation, 22.09.2006
    bomberstation

    bomberstation Guest

    Hallo zusammen.
    Ich habe da mal eine Frage. Fahre einen 75er Taunus Coupe und das Teil macht Ärger.Bei 60 und 80 km/h ist er total unruhig wobei man das Gefühl hat das es von vorn bis mitte kommt.Beim abbremsen bei 60 km/h und kurvenfahren wackelt auch das Lenkrad.Bremsscheiben sind neu,Räder gewuchtet.Kann es eventuell von der Kardanwelle sein?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Dankbare Fordgrüße :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Könnten auch die Querlenker oder die Stabistangen hinüber sein.
     
  4. #3 bomberstation, 25.09.2006
    bomberstation

    bomberstation Guest

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe Stabistangen neu nur die Zugstrebengummis sind scheinbar nicht Orginal.Habe leider auch nichts über die länge der Abstandshülse gefunden, nicht das sich da mal einer was gebastelt hat.Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar da ich zwar die Gummis als Ersatzteile
    bekomme aber nicht die Hülse.
    Was mir noch aufgefallen ist, daß es bei leicht eingeschlagenen Rädern schlimmer ist.
    Also dann mal vielen Dank vielleicht fällt Euch ja noch was dazu ein
     
Thema:

fahrzeug sehr unruhig wer kann mir tipps geben??????

Die Seite wird geladen...

fahrzeug sehr unruhig wer kann mir tipps geben?????? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. Unruhiger Leerlauf

    Unruhiger Leerlauf: Hallo, ich habe ein Mk2 2008 mit 2.0l 16V Motor. Bei dem ist der Leerlauf etwas unruhig und fällt wenn er kalt ist abunzu ( selten) fast komplett...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?

    Fahrzeug ohne Öldruckwarnleuchte?: Ich habe den Wagen nun knapp 2 Wochen, letztens fiel mir auf, dass die Öldruckwarnleuchte beim Einschalten der Zündung nicht leuchtet. Die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...