fahrzeug sehr unruhig wer kann mir tipps geben??????

Diskutiere fahrzeug sehr unruhig wer kann mir tipps geben?????? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Fahre einen 75er Taunus Coupe und das Teil macht Ärger.Bei 60 und 80 km/h ist er total unruhig wobei...

  1. #1 bomberstation, 22.09.2006
    bomberstation

    bomberstation Guest

    Hallo zusammen.
    Ich habe da mal eine Frage. Fahre einen 75er Taunus Coupe und das Teil macht Ärger.Bei 60 und 80 km/h ist er total unruhig wobei man das Gefühl hat das es von vorn bis mitte kommt.Beim abbremsen bei 60 km/h und kurvenfahren wackelt auch das Lenkrad.Bremsscheiben sind neu,Räder gewuchtet.Kann es eventuell von der Kardanwelle sein?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Dankbare Fordgrüße :D
     
  2. Leon

    Leon Guest

    Könnten auch die Querlenker oder die Stabistangen hinüber sein.
     
  3. #3 bomberstation, 25.09.2006
    bomberstation

    bomberstation Guest

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe Stabistangen neu nur die Zugstrebengummis sind scheinbar nicht Orginal.Habe leider auch nichts über die länge der Abstandshülse gefunden, nicht das sich da mal einer was gebastelt hat.Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar da ich zwar die Gummis als Ersatzteile
    bekomme aber nicht die Hülse.
    Was mir noch aufgefallen ist, daß es bei leicht eingeschlagenen Rädern schlimmer ist.
    Also dann mal vielen Dank vielleicht fällt Euch ja noch was dazu ein
     
Thema:

fahrzeug sehr unruhig wer kann mir tipps geben??????

Die Seite wird geladen...

fahrzeug sehr unruhig wer kann mir tipps geben?????? - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?

    230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

    Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  3. Fahrzeug Änderung nach §19

    Fahrzeug Änderung nach §19: Hiho Fahrer des Guten Geschmacks :top:, bin neu hier und finde einfach nichts passendes um meine frage zu beantworten : Fahre einen Focus Mk1 und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tipps Anhängerkupplung

    Tipps Anhängerkupplung: Hallo an alle, wir tendieren dazu, an unseren MK7 FL eine Anhängerkupllung zu montieren. Folgende Bedingungen stellen wir uns vor: - abnehmbar...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben

    Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben: Hallo zusammen, Da die Xenonscheinwerfer vom Focus eine Zulassung für H7 Birnen haben, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir aus optischen...