fahrzeug sehr unruhig wer kann mir tipps geben??????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bomberstation, 22.09.2006.

  1. #1 bomberstation, 22.09.2006
    bomberstation

    bomberstation Guest

    Hallo zusammen.
    Ich habe da mal eine Frage. Fahre einen 75er Taunus Coupe und das Teil macht Ärger.Bei 60 und 80 km/h ist er total unruhig wobei man das Gefühl hat das es von vorn bis mitte kommt.Beim abbremsen bei 60 km/h und kurvenfahren wackelt auch das Lenkrad.Bremsscheiben sind neu,Räder gewuchtet.Kann es eventuell von der Kardanwelle sein?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Dankbare Fordgrüße :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Könnten auch die Querlenker oder die Stabistangen hinüber sein.
     
  4. #3 bomberstation, 25.09.2006
    bomberstation

    bomberstation Guest

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe Stabistangen neu nur die Zugstrebengummis sind scheinbar nicht Orginal.Habe leider auch nichts über die länge der Abstandshülse gefunden, nicht das sich da mal einer was gebastelt hat.Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar da ich zwar die Gummis als Ersatzteile
    bekomme aber nicht die Hülse.
    Was mir noch aufgefallen ist, daß es bei leicht eingeschlagenen Rädern schlimmer ist.
    Also dann mal vielen Dank vielleicht fällt Euch ja noch was dazu ein
     
Thema:

fahrzeug sehr unruhig wer kann mir tipps geben??????

Die Seite wird geladen...

fahrzeug sehr unruhig wer kann mir tipps geben?????? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  3. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  4. Gas geben

    Gas geben: Mein Focus hat eine kleine Macke.Zündspule,Kabel und Zündkerzen neu.Mei Problem ,beim fahren wenn ich zum Bsp. in eine Ortschaft fahre muss ich ja...
  5. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...