Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrzeug springt nicht an... Fehlercode P1608

Diskutiere Fahrzeug springt nicht an... Fehlercode P1608 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. hab ein großes Problem....)-; ich hab ein Fokus 1.8 Tddi 90 paar Ich hatte das Steuergeräte von der Hochdruck Pumpe defekt....

  1. #1 patrick.poldi, 18.02.2016
    patrick.poldi

    patrick.poldi Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    hab ein großes Problem....)-;

    ich hab ein Fokus 1.8 Tddi 90 paar

    Ich hatte das Steuergeräte von der Hochdruck Pumpe defekt.
    Hab es dann für 200eur machen lassen.
    soooo.... Steuergerät kommt an Ich baue es ein, Fahrzeug springt nicht an.
    Dann natürlich direkt ausgelesen: P1608.
    Ich dachte muss nur neu eingelernt werden....Hab es zum Ford abgeschleppt und die sagen mir nur das die den Fehler nicht gelöscht bekommen.....
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. ...Das wusste ich auch.... Aber angeblich können die nichts einlernen wenn ein Fehler drin ist.

    Ich bitte um eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 18.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    P1608-PCM / PCM- Funktionsstörung

    würde heißen das das PCM(Motorsteuerungsmodul MSG ) defekt ist
    wenn dieser fehler abgelegt ist kann man nichts programmieren oder konfigurieren

    würde jetzt noch mal den stecker von der VP44 abstecken und den fehlerspeicher versuchen zu löschen .
    dann werden zwar andere fehler in bezug auf komunikationstörung mit der pumpe drin sein ,
    aber wenn dann der fehler p1608 weg ist , könnte dieser durch das pumpenmodul ausgelöst werden .
     
Thema:

Fahrzeug springt nicht an... Fehlercode P1608

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug springt nicht an... Fehlercode P1608 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlercodes U0073 und U1900 - Allergie auf Diagnosegeräte?

    Fehlercodes U0073 und U1900 - Allergie auf Diagnosegeräte?: Hallo, ich habe für meinen Polo ein OBD-Lesegerät gekauft (Cartrend OBD II 80234 - wen es interessiert). Nachdem ich den Fehler beim VW gelöscht...
  5. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...