Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrzeug springt nicht an... Fehlercode P1608

Diskutiere Fahrzeug springt nicht an... Fehlercode P1608 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. hab ein großes Problem....)-; ich hab ein Fokus 1.8 Tddi 90 paar Ich hatte das Steuergeräte von der Hochdruck Pumpe defekt....

1. #1 patrick.poldi, 18.02.2016
    patrick.poldi

patrick.poldi Neuling

Hallo zusammen.
    hab ein großes Problem....)-;

ich hab ein Fokus 1.8 Tddi 90 paar

Ich hatte das Steuergeräte von der Hochdruck Pumpe defekt.
    Hab es dann für 200eur machen lassen.
    soooo.... Steuergerät kommt an Ich baue es ein, Fahrzeug springt nicht an.
    Dann natürlich direkt ausgelesen: P1608.
    Ich dachte muss nur neu eingelernt werden....Hab es zum Ford abgeschleppt und die sagen mir nur das die den Fehler nicht gelöscht bekommen.....
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. ...Das wusste ich auch.... Aber angeblich können die nichts einlernen wenn ein Fehler drin ist.

Ich bitte um eure Hilfe

2. #2 Trinity, 18.02.2016
    Trinity

Trinity Guest

P1608-PCM / PCM- Funktionsstörung

würde heißen das das PCM(Motorsteuerungsmodul MSG ) defekt ist
    wenn dieser fehler abgelegt ist kann man nichts programmieren oder konfigurieren

würde jetzt noch mal den stecker von der VP44 abstecken und den fehlerspeicher versuchen zu löschen .
    dann werden zwar andere fehler in bezug auf komunikationstörung mit der pumpe drin sein ,
    aber wenn dann der fehler p1608 weg ist , könnte dieser durch das pumpenmodul ausgelöst werden .

Thema: Fahrzeug springt nicht an... Fehlercode P1608
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler p1608 funktionsstörung

,
  2. anlenen ford focus 1.8tddi kan mann fehler machen

,
  3. ford transit fehler p1608

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug springt nicht an... Fehlercode P1608 - Ähnliche Themen

1. Kühler,Klimalüfter springt nicht an.

Kühler,Klimalüfter springt nicht an.: Hi zusammen. Plötzlich läuft mein klimalüfter oder kühler nicht mehr an und somit geht die klima auch nicht. Was oder wonach soll ich suchen?...
  2. Scorpio Springt nicht an!

Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  3. Diverse fehlercodes

Diverse fehlercodes: Hallo. Ich habe eine Ford Focus DA3 1,6 l Baujahr 2008 Diesel. Seit einer Woche meldet mein Auto eine Motorstörung. Meine Werkstatt (Mazda) hat...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos

2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos: Moin! Vergangenes Jahr habe ich mir einen Transit 2.4TDCI Kasten (hoch & lang; 137PS) zugelegt und als Womo ausgebaut. Das Ding ist aus Baujahr...
  5. Fehlercodes

Fehlercodes: Hallo. Mein Name ist Johannes. Bin neu hier. Habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta Diesel. Fehlermeldung P0480. Leistung des Mtotor naja....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden