Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrzeug springt nicht mehr an

Diskutiere Fahrzeug springt nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe einen 1,8 ltr.TDCI 100 Ps Focus der nicht mehr anspringt.Nockenwellen und Kurbelwellensensor sind...

1. #1 Blade181168, 12.06.2013
    Blade181168

Blade181168 Benutzer
    Moderator

Hallo,
    ich habe folgendes Problem.Ich habe einen 1,8 ltr.TDCI 100 Ps Focus der nicht mehr anspringt.Nockenwellen und Kurbelwellensensor sind neu.Verdichtungsdruck liegt bei 20 bar.Raildruch laut IDS bei 360bar.Fahrzeug versucht anzuspringen aber der letzte wille fehlt.Habe Düsen ausgebaut und verkehrt rum aufgehängt um Spritzbild zu sehen.Es kommt kein Kraftstoff raus.Kennt jemand das Problem?
    mfg

2. #2 feuerwolf, 13.06.2013
    feuerwolf

feuerwolf Benutzer

Also wenn du die Düse ausgebaut hat.. und da kein Diesel rauskommt is entweder die Kraftstoffpumpe platt.. oder vielleicht der kraftstoff filter so dicht das nix mehr durch kommt...

Hat der Diesel eigentlich auch den Notaus Schalter fürs kraftstoffsystem auf der Beifahrer Seite im fußraum?

Thema:

Fahrzeug springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  4. Start Stop funktioniert nicht mehr

Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...