Fahrzeug wieder zulassen mit US teilen

Diskutiere Fahrzeug wieder zulassen mit US teilen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Ich habe ein Problem, nach dem ich damals mir den Mustang zulegte, aus optischen grünen :) 2006 4.0 V6 213 PS. Hab ich aus lebens...

1. #1 Rooo, 09.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2023
    Rooo

Rooo Neuling

Fahrzeug:
    Mustang convertible BJ 2006 v6 mit 214ps
    Hallo,

Ich habe ein Problem, nach dem ich damals mir den Mustang zulegte, aus optischen grünen :) 2006 4.0 V6 213 PS. Hab ich aus lebens Umstellung (Kinder) den abgemeldet.

Ich wollt diesen wieder zulassen nur macht mir jetzt der TÜV Ärger wegen verautem Bodykit und Auspuff, das nicht eingetragen ist. Das doofe ist der wurde damals laut Vorbesitzer, so eingeführt, nun such ich verzweifelt einen Weg das Auto wieder legal zuzulassen.

Gibt es da irgendwelche changsen?
    Oder gibt es teile das man den optisch anders umbauen kann, im Sinne von ähnlich und eintragbar?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

3. #2 dugi117, 18.01.2023
    dugi117

dugi117 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Offenbar hat damals der Vorbesitzer einen Tüvler gefunden der das so abgewunken hat. Rede mal mit einer anderen Prüfstelle, vielleicht segnen die das ab, zumal das Auto ja schon mal in DE zugelassen war.

Wenn der so eingeführt wurde, war das ein optionales Ausstattungspaket oder etwas was der letzte US-Besitzer drangeklatscht hat? Im ersten Fall dürfte der TÜV überhaupt nicht meckern - anhand Ausstattungscodes kann jegliche Ausstattung gecheckt werden ob ab Werk verbaut oder später.

Wenn eher das zweite..... sorry: was zu eintragen gilt muss eingetragen werden.

Thema:

Fahrzeug wieder zulassen mit US teilen

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug wieder zulassen mit US teilen - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige fällt auf "0" Fahrzeug springt nicht an

Tankanzeige fällt auf "0" Fahrzeug springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und habe mit meinem Galaxy das Problem das während der Fahrt meine Tankanzeige auf "0" fällt. Jetzt ist mir schon das 2x...
  2. Batterie abklemmen, einfach so möglich bei neueren Fahrzeugen ?

Batterie abklemmen, einfach so möglich bei neueren Fahrzeugen ?: Moin, ich habe ein recht neues Auto mit diversen Assistenzsystemen und SSA. Leider ist Batterie leer, ich würde lieber die Batterie abklemmen und...
  3. Forscan Falsches Fahrzeug wird ausgelesen/angezeigt

Forscan Falsches Fahrzeug wird ausgelesen/angezeigt: Hallo, kurze vorstellung meinerseits Ich heisse Markus, bin 47 Jahre alt, und komme aus Oberhausen, bin verheiratet, und hab 1 Kind ;-) Ich habe...
  4. schweizer fahrzeug tüv und zulassung?

schweizer fahrzeug tüv und zulassung?: hi wollté mir ein alten escord kaufen nur der hat bis jetzt noch in der schweiz seinen dienst getan jetzt zu meiner frage wie sieht das aus wegen...
  5. Fahrzeug auf lkw zulassen

Fahrzeug auf lkw zulassen: hallo ich bin im schrott gewerbe tätig und habe leider meinen lkw durch eine herzattacke verloren weil dieser einem anderes fahrzeug geramt hatte...