F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Fahrzeugbreite.

Diskutiere Fahrzeugbreite. im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, bin noch ganz frisch hier. habe mir heute einen F100 Bj 1970 gekauft. Ich möchte das gute Stück übermorgen mit einem Trailer nach Hause...

  1. #1 martmord, 05.04.2021
    martmord

    martmord Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F100 1970, 360
    Hallo, bin noch ganz frisch hier.
    habe mir heute einen F100 Bj 1970 gekauft.
    Ich möchte das gute Stück übermorgen mit einem Trailer nach Hause holen.
    Ich suche die ganze Zeit verzweifelt wie Breit der Wagen ist (die Spur).
    Muss einen Hänger mit der erforderlichen Breite besorgen.
    Kann mir jemand das genaue Maß mitteilen?
    Danke Martin
     
  2. #2 FocusZetec, 06.04.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.736
    Zustimmungen:
    1.045
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Je nach Reifen und Achsen kann das variieren, sicherheitshalber solltest du das den Verkäufer fragen. Die alten Kisten werden aber normal breit sein, eher würde ich mir um den Radstand und die Gesamtlänge Gedanken machen, wenn etwas Probleme machen wird dann das.
     
Thema:

Fahrzeugbreite.