Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrzeugfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Rübe, 31.01.2009.

  1. Rübe

    Rübe Guest

    Hallo ins Ford-Forum.

    Auf der Suche nach einem Ersatzfahrzeug bin ich bei einem Fordhändler fündig geworden und habe folgendes Fahrzeug angeboten bekommen:

    Fiesta, 1,6 L, TDCi Turbodiesel, 66 KW.
    Style Editionsmodel, 5-Türer, Royal Grau Metallic.
    Vorführwagen, Erstzulassung 28.8.2008, derzeitiger Km-Stand: 9000 Km.
    Somit ist die Abwrackprämie von Angie und Per machbar.
    Fahrzeug ist lt. Verkäufer ca. 7000 Km von ihm selbst - Tägl. ca 100 Km Arbeitsweg - gefahren worden.
    Lt. Händler Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr (bis 24.8.2011).
    Komfortpaket (Audio CD-System, Aussensp. beheizbar, elektr. verstellbar, Fensterheber vorn elektr., ZV mit Fernbedienung).
    Zur Zeit Winterbereifung, Sommerreifen gibts evtl. für kleines Geld, oder kostenlos dazu (Verhandelbar).
    Händlerpreis: 13000 EURO.


    Frage ins Forum:
    Preis OK???
    Modellbezeichnung?
    MKB?
    OB Diagnose?
    Inspektionsintervalle?
    Zahnriemensteuerung?
    Von Ford freigegebene, oder vorgeschriebene Öle (Viscosität)?
    Bekannte Schwachpunkte (Karosse, Motor, Elektronic)?

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier im Forum eure Meinungen und Infos bekommen würde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Rübe

    Rübe Guest

    @FocusZetec,
    Danke.

    MKB = Motorkennbuchstabe. Ist nicht soooo wichtig, würde ihn nur gern wissen.

    Nochmal zu meiner Frage vor allem zum Preis: Da ja nach dem Zulassungsdatum (August 08) ein neues Modell rauskam, liegen beim Händler keine Preislisten mehr über das genannte Modell aus.
    Somit habe ich leider auch keine Infos über den damaligen Neupreis, sowie über die Preise zu den Sonderausstattungen.
     
Thema:

Fahrzeugfrage