Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeugheck und Blumenkübel :-(

Diskutiere Fahrzeugheck und Blumenkübel :-( im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, ich habe heute Morgen beim Rangieren eine abgestuften Blumenkübel mitgenommen:(. Die Parksensoren haben leider nur auf den oberen,...

  1. #1 swessels, 07.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
    swessels

    swessels Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier 1.6 TDCi 70 kW Trend
    Moin zusammen,

    ich habe heute Morgen beim Rangieren eine abgestuften Blumenkübel mitgenommen:(. Die Parksensoren haben leider nur auf den oberen, nach hinten versetzten, Teil reagiert --> ein Piepen und zu spät.....

    Viel ist zum Glück nicht passiert, nur die Kunststoffwanne vor dem hinterem Stoßfänger unter dem Kofferraum (Spritzschutz? Aerodynamik?) hat nen Riss, die Unterseite des Stoßfängers ein paar Schmarren.

    Nun die Frage: Kennt jemand dieses Teil und hat es schon mal im Zubehörhandel gesehen?

    Danke und Gruß,
    Stefan

    edit: Fotos
    20150407_171910[1].jpg 20150407_171923[1].jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFan, 07.04.2015
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

    diesen Unterbodenschutz haben meines Wissens alle 1.0 und 1.6 mit 105 PS.
    Fahr zu Ford und geh zu Teilezubehör, das Teil wird nicht die Welt kosten,
    wenn schon nur die schwarze Kunststoffstoßstange 150 kostet.
     
  4. #3 swessels, 09.04.2015
    swessels

    swessels Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier 1.6 TDCi 70 kW Trend
    Moin,

    danke für die Info. Ich werde dann mal nächste Woche zum freundlichen fahren.

    Gruß,
    Stefan
     
Thema:

Fahrzeugheck und Blumenkübel :-(