Fahrzeughistorie auslesen

Diskutiere Fahrzeughistorie auslesen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Gibt es hier jemand der anhand der VIN die Fahrzeughistorie auslesen kann? Bin an einem Fahrzeug interessiert und dazu würde mich...

1. #1 fritzl78, 10.09.2018
    fritzl78

fritzl78 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max,2016, 1,5TD
    Focus,2015, 1,5TD
    Hallo Leute,

Gibt es hier jemand der anhand der VIN die Fahrzeughistorie auslesen kann?
    Bin an einem Fahrzeug interessiert und dazu würde mich die Historie interessieren.

Bitte PN dann schicke ich die VIN.

Vielen Dank!

LG

2. #2 Schrauberling, 11.09.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Ford erfasst das nicht zentral. Du kannst bei dem jeweiligen Händler nachfragen.

3. #3 Kyriakos, 15.09.2018
    Kyriakos

Kyriakos Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 9/2013, 1.6 EcoBoost 110KW
    Such mal bei Tante Google mit : VIN + Decoder eventuell kriegst du ein paar Daten raus, aber keine Historie.

4. #4 the_evolution_, 14.11.2018
    the_evolution_

the_evolution_ Neuling

Fahrzeug:
    2001 Fiesta MK5
    1.3 Endura-E
    Projekt Drag Car
    Ich möchte die Historie gar nicht wissen. Im Fahrzeugschein sind 12 Vorbesitzer angegeben
    :feuer:

5. #5 MucCowboy, 14.11.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Könntest Du eigentlich auch mal was Konstruktives zum Thema beitragen, wenn Du schon wieder so eine Leiche aus dem Keller holst?
    Ich sehe diesen (und andere) Beitrag als Geltungstrieb. Oder anders ausgedrückt: in den technischen Diskussionsbereichen dieses Forums als Spam.
    Und gegen Spam können wir was unternehmen ;)

Gast002 gefällt das.
Thema: Fahrzeughistorie auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fahrzeughistorie

,
  2. ford historie anzeigen

Die Seite wird geladen...

Fahrzeughistorie auslesen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Leistungsabfall Autobahn / Wie selbst Fehler auslesen?

Leistungsabfall Autobahn / Wie selbst Fehler auslesen?: Hallo, ich habe ein Probelm mit meinem Galaxy WA6, Bj. 2008, 2.2 TDCI. Seit Jahren habe ich schon das Gefühl, dass bei warmen Wetter manchmal...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumtemperatur auslesen via OBD2? Sonst irgendwie?

Innenraumtemperatur auslesen via OBD2? Sonst irgendwie?: Hallo, ich habe den starken Verdacht, dass mein Innenraumtemperaturfühler (Ersatzteil: 1325968 ) nicht mehr funktioniert, da mein Fiesta bei der...
  3. Ölwechsel-Interwall auslesen

Ölwechsel-Interwall auslesen: Hallo Habe vor 6 Monaten einen gebrauchten 3.2 Schaltgetriebe gekauft. Im Handbuch ist die Rede von einer Ölwechsel-Warnleuchte. Es ist aber...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Schlüßel / Auslesen

Schlüßel / Auslesen: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen 1. Gibt es eine Möglichkeit den Zündschlüssel ( Wegfahrsperre) anzulernen? Problem ist ich habe nur 1...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fehlerspeicher ausmessen/auslesen

Fehlerspeicher ausmessen/auslesen: Servus. Bei meinem Fiesta MK4 Bj 99 müsste mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden. Nun will ich mir ein OBD Stecker holen für das Smartphone....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden