Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahrzeughistorie

Diskutiere Fahrzeughistorie im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, war beim ford händler (nicht der, bei dem ich das auto gekauft habe) und wollte unter vorlage personalausweis und fahrzeugpapiere die...

  1. #1 conorwall, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    conorwall

    conorwall Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    war beim ford händler (nicht der, bei dem ich das auto gekauft habe) und wollte unter vorlage personalausweis und fahrzeugpapiere die fahrzeughistorie haben (ausdruck), um zu sehen, was alles schon am fahrzeug repariert/ausgetauscht/arbeiten usw....
    der händler verweigerte mir aber die auskunft ? :nene2: ist das normal ? es hiess, dass ich diese informationen nur von dem händler bekomme, der mir das auto verkauft hat. jede ford werkstatt muss doch anhand der fahrgestellnr sofort einsehen können welche servicearbeiten/reparaturen am fahrzeug durchgeführt wurden... ? kann mir jemand etwas dazu sagen ? :gruebel:

    gruss und danke
    conorwall
     
  2. #2 FocusZetec, 15.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.370
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es sind nur eventuelle Garantiearbeiten und eventuelle Rückrufaktionen gespeichert, das kann jeder Ford Händler anhand der Fahrgestellnummer abfragen.

    Alle andere Arbeiten mußt du bei der jeweiligen Werkstatt (die die Arbeit gemacht hat) erfragen
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Für den Fall dass das Auto die Ford-Flatrate hat kannst du zusätzlich zu den durchgeführten Garantie- und Rückrufaktionen die Wartungen zurückverfolgen, eventuelle Unfallschäde usw. aber nicht, wie FocusZetec schon gesagt hat.
     
Thema:

Fahrzeughistorie

Die Seite wird geladen...

Fahrzeughistorie - Ähnliche Themen

  1. meine kleine Fahrzeughistorie

    meine kleine Fahrzeughistorie: Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch mal mit einer kleinen Fahrzeughistorie hier beteiligen: 1.) Mondeo Turnier Bj 1995 2,5 Jahre in meinem...
  2. Fragen zur Fahrzeughistorie

    Fragen zur Fahrzeughistorie: Da ich nicht Erstbesitzer meines RS2000 bin, würde es mich schon interessieren, wie der Wagen mal ausgeliefert worden ist, mit welchen Extras usw....