Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahrzeughistorie

Diskutiere Fahrzeughistorie im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, war beim ford händler (nicht der, bei dem ich das auto gekauft habe) und wollte unter vorlage personalausweis und fahrzeugpapiere die...

1. #1 conorwall, 15.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
    conorwall

conorwall Neuling

hallo,

war beim ford händler (nicht der, bei dem ich das auto gekauft habe) und wollte unter vorlage personalausweis und fahrzeugpapiere die fahrzeughistorie haben (ausdruck), um zu sehen, was alles schon am fahrzeug repariert/ausgetauscht/arbeiten usw....
    der händler verweigerte mir aber die auskunft ? :nene2: ist das normal ? es hiess, dass ich diese informationen nur von dem händler bekomme, der mir das auto verkauft hat. jede ford werkstatt muss doch anhand der fahrgestellnr sofort einsehen können welche servicearbeiten/reparaturen am fahrzeug durchgeführt wurden... ? kann mir jemand etwas dazu sagen ? :gruebel:

gruss und danke
    conorwall

2. #2 FocusZetec, 15.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es sind nur eventuelle Garantiearbeiten und eventuelle Rückrufaktionen gespeichert, das kann jeder Ford Händler anhand der Fahrgestellnummer abfragen.

Alle andere Arbeiten mußt du bei der jeweiligen Werkstatt (die die Arbeit gemacht hat) erfragen

3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Für den Fall dass das Auto die Ford-Flatrate hat kannst du zusätzlich zu den durchgeführten Garantie- und Rückrufaktionen die Wartungen zurückverfolgen, eventuelle Unfallschäde usw. aber nicht, wie FocusZetec schon gesagt hat.

Thema:

Fahrzeughistorie

Die Seite wird geladen...

Fahrzeughistorie - Ähnliche Themen

1. meine kleine Fahrzeughistorie

meine kleine Fahrzeughistorie: Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch mal mit einer kleinen Fahrzeughistorie hier beteiligen: 1.) Mondeo Turnier Bj 1995 2,5 Jahre in meinem...
  2. Fragen zur Fahrzeughistorie

Fragen zur Fahrzeughistorie: Da ich nicht Erstbesitzer meines RS2000 bin, würde es mich schon interessieren, wie der Wagen mal ausgeliefert worden ist, mit welchen Extras usw....