Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeugkonfiguration

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von newf, 25.09.2012.

  1. newf

    newf Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    habe mal eine allgemeine Frage zur Fahrzeugkonfiguration.
    Ich bestellte einen neuen Focus Titanium Kombi 1,6 Ecoboost mit div. Zusatzausstattung. Die Bestellung erfolgte im JULI - bisher habe ich kein Produktionsdatum erfahren können.

    Wie wird eigentlich mit Änderungen der Produktion umgegangen?
    z. B. LED Rücklichter. Angeblich waren diese im Juli in der Ausstattung Titanium mit Lichtpaket enthalten, jetzt sehe ich diese als Extra Position ???

    Sind diese nun drin oder nicht? Hat jemand Ahnung dazu?

    Besten Dank und Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sofern sich nichts dran geändert hat, haben ALLE Titanium, egal welche Zusatzpakete, die Led-Rückleuchten.
     
  4. bost

    bost Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    Wobei ja "LED Rückleuchten" ja nur die halbe Wahrheit ist.
    Das normale Fahrlicht ist ja so eine Kunststoffröhre, die von einer LED beleuchtet das Licht "verteilt".
    Alle anderen Funktionen der Leuchte (Bremslicht, Blinker etc.) sind normale Lampen mit Glühfaden.
     
  5. newf

    newf Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stimmt leider, zumindest das Bremslicht wäre wirklich kein Fehler gewesen wenn Ford das auch in Led realisiert hätte.
    Aber das heben sie sich garantiert wieder fürs Facelift auf.
     
  7. bost

    bost Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    Wenn die Abmessungen und Anschlüsse gleich bleiben, kann man ja dann vielleicht noch "upgraden" :)
     
  8. #7 SV-Schnarchi, 26.09.2012
    SV-Schnarchi

    SV-Schnarchi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Naja, denke irgendwie wirds als Zubehör auch Bremsleuchten in LED-Optik geben, oder eben das die Facelift-Upgrades montieren, falls diese kommen!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sascha1983, 26.09.2012
    Sascha1983

    Sascha1983 Guest

    Zeitpunkt der Bestellung zählt!
    Außerdem gibts dazu ja auch eine ausführliche schriftliche Bestellbestatigung.
     
  11. newf

    newf Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bestellt habe ich am 22.05.2012 - bisher wurde er aber noch nicht mal in der Produktion eingeplant ???
     
Thema:

Fahrzeugkonfiguration