Fahrzeugschein Focus ST

Diskutiere Fahrzeugschein Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Da ich mir schon vor Entgegennahme meines STs neue Felgen kaufen möchte, bräuchte ich dringend eine Kopie des Fahrzeugscheins (natürlich nur die...

1. #1 AlphaXi, 10.04.2007
    AlphaXi

AlphaXi Focus Fahrer

Da ich mir schon vor Entgegennahme meines STs neue Felgen kaufen möchte, bräuchte ich dringend eine Kopie des Fahrzeugscheins (natürlich nur die Kennziffern ohne jegliche persönliche Daten).

Es würde mir echt helfen, wenn jemand ein Bild online stellen oder mir zumailen könnte. Die e-mail würde ich per pn bekannt geben.

:zunge2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 10.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Brauchst du doch dafür garnicht.

Der Felgenhändler weiss schon welche Felgen auf den drauf passen und welche nicht.

4. #3 AlphaXi, 10.04.2007
    AlphaXi

AlphaXi Focus Fahrer

Ich weiß. Es liegt nicht an mir - der Felgenhändler will ihn haben :Augenrollen:

5. #4 turnschuuh, 10.04.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Frag den mal, wozu der den haben will, hier gibts genug leute die eine Antwort auf die fragen haben...

6. #5 Focus_ST, 10.04.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    ... wahrscheinlich, weils den ST nicht in den gängigen Felgenkonfiuguratoren gibt ;o)

"schlechter Reifenfritz" würd ich sagen... das kannste doch auch alleine !

7. #6 AlphaXi, 10.04.2007
    AlphaXi

AlphaXi Focus Fahrer

Er will sich wohl nur ganz sicher sein, dass er die richtigen Felgen bestellt. Und ich will ihm seine Sicherheit gerne lassen, weil ich keinen Stress haben möchte, wenn aus irgendwelchen dummen Gründen doch etwas nicht passt.

Ich möchte die Borbet LS 8x18 ET40 und weiß, dass sie passen :Augenrollen:

8. #7 titanium115, 10.04.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  9. #8 turnschuuh, 10.04.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    8x18 ET 40, wenn die nich passen....

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus_ST, 11.04.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Aber 8.5 x 18 passen auch... oder ?!

12. #10 Focus ST Fahrer, 11.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Klar habe ich ja und 8.5x19 passen. Ich denke 8.5x20 würde sogar auch gehen nur dann würde das gummi zwischen Felge und Fahrbahn zimlich dünn werden.

Thema: Fahrzeugschein Focus ST
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st 19“ felgen im fahrzeugschein

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugschein Focus ST - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...