Fahrzeugschlüssel klappbar

Diskutiere Fahrzeugschlüssel klappbar im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, wollte den Fzg-Schlüssel unbedingt klappbar haben. Muss ich denn den 2. FzgSchlüssel Klappbar bestellen oder ist der erste auch...

1. #1 dj.bunny, 31.05.2007
    dj.bunny

dj.bunny Neuling

Hallo Leute,

wollte den Fzg-Schlüssel unbedingt klappbar haben.
    Muss ich denn den 2. FzgSchlüssel Klappbar bestellen oder ist der erste auch schon klappbar. Also ohne Extrabestellung (50€ gespart).
    Wer hat denn schon einen aus dem Jahr 2007?
    Danke schon mal..

dj.bunny

2. #2 Bürger, 31.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2007
    Bürger

Bürger Benutzer

Hallo,

wie schon in der Preisliste zu sehen:

1. Du bestellst die Alarmanlage, dann bekommst du 2 Schlüssel klappbar.
    oder
    2. Du bestellst die ZV-/ Dopperverriegelung, dann bekommst du 2 Schlüssel klappbar.
    bzw.
    3. Du bestellst keines von beiden, willst aber einen zweiten Schlüssel klappbar, dann orderst du den zweiten Schlüssel, für 50 Euro.

serienmäßig ist der 1rste Schlüssel schon klappbar

lg

Uwe

3. ergo1

ergo1 Guest

in der alten Preisliste stand "Alarmanlage inkl. 2. Fahrzeugschlüssel klappbar mit FB" bzw. "2. Fahrzeugschlüssel, klappbar mit FB".
    in der neuen Preisliste steht "Alarmanlage inkl. 2 Fahrzeugschlüsseln klappbar mit FB" bzw. "Fahrzeugschlüssel (2), klappbar mit FB".

das verwirrt etwas, gibts jetzt serienmäßig gar keinen und als Sonderausstattung 2 Stück um 50 EUR bzw. wenn man Alarmanlage oder Zentral/Doppelverr. dazunimmt, oder bleibt alles beim alten?

4. #4 Bürger, 31.05.2007
    Bürger

Bürger Benutzer

Hallo,
    eigentlich verwirrt es nicht.

Habe es doch beschrieben:

Serienmäßig ist ein klappbarer Fahrzeugschlüssel dabei.

Ansonsten sind bei der Alarmanlage oder der ZV/Doppelverriegelung jeweils 2 Fahrzeugschlüssel, klappbar dabei.

Ob es bedeutet, daß man für 50 Euro zwei weitere Fahrzeugschlüssel, klappbar oder nur einen bekommt, kann ich nicht sagen. Gehe aber von einem aus, da einer Serienmäßig dabei ist.

lg

5. #5 dj.bunny, 01.06.2007
    dj.bunny

dj.bunny Neuling

Hi Bürger,
    bist Du es Dir 100%ig sicher, dass man bei Trend den ersten Schlüssel auf jeden Fall klappbar bekommt?

Lt. FordStrunk in Köln --> nur in TITANIUM

bei Trend ist er nicht klappbar. Da muss man den zweiten für 50 € ordern.

Für mich ist die Frage sehr wichtig, da ich meine Bestellung schon gefaxt habe und würde gerne (wenn der erste schon klappbar ist) den "2. Schlüssel klappbar" abbestellen, da ich zwei nicht brauche.

Also wäre nett, wenn Du schnell antworten würdest...
    Gruß
    dj.bunny

6. #6 ingo-nrw, 01.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2007
    ingo-nrw

ingo-nrw Neuling

Da hat Ford Struck in Köln absolut recht.
    Beim Trend ist kein klappbarer Schlüssel dabei, sondern 1X starrer Schlüssel mit Fernbedienung und 1X starrer Schlüssel ohne Fernbedienung.
    Bestellst Du die 2 Schlüssel klappbar erhältst Du statt Serienschlüssel 2 X Schlüssel mit Fernbedienung klappbar.

Es sei denn, du hast die Alarmanlage oder Zentral/Doppelverr. bestellt - da sind 2 X Schlüssel mit Fernbedienung klappbar enthalten.

Gruß:
    Ingo

7. #7 Bürger, 01.06.2007
    Bürger

Bürger Benutzer

Hallo,

@ingo-nrw
    Danke

....

Leider habe ich vergessen nach der Ausstattung zu fragen. Dann hätte ich das Rätsel auch gelöst.

8. #8 dj.bunny, 04.06.2007
    dj.bunny

dj.bunny Neuling

OK.... Danke für die Antworten. Jetzt ist alles klar...
    Gruß
    dj.bunny

9. #9 siegi190573, 11.08.2007
    siegi190573

siegi190573 Guest

Schlüssel Klappbar mit Doppelverriegelung

:mies: also ich habe bei meinem galaxy folgende änderung bei der urbestellung vorgenommen und bin auf folgendes problem gestossen.

habe die doppelverriegelung zu 100 euro geordert gehabt und nun auf den automaten geändert
    bei der änderung wurde mir vom ffh mitgeteilt, dass nun die doppelverriegelung nur mit 2tem schlüssel klappbar verfügbar ist und ein aufpreis von 70 euro:rasend: zu zahlen ist, obwohl es das paket in der preisliste österreich nicht gibt!

was ändert da ford eventuell pakete? oder was?:cooool:

wer weiss bescheid?

lg siegi

10. #10 Blackpanther, 11.08.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Moin....

in einem anderem Forum gibt es einen Thread mit 85 Antworten darauf...

klick hier

11. #11 dj.bunny, 15.08.2007
    dj.bunny

dj.bunny Neuling

STAND DER DINGEN IST SO:

Wer bei TREND "zweiter Schlüssel klappbar" bestellt, bekommt definitiv ZWEI STÜCK klappbare Schlüssel....

So jetzt ist das Thema durch. Es ist definitiv wie oben beschrieben, falls einer noch in der Überlegungsphase stecken sollte....

Thema:

Fahrzeugschlüssel klappbar

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugschlüssel klappbar - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  2. Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang

Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Er ist stoßfest, wasserdicht und hitzebeständig - und gehört bei den Nutzfahrzeug-Baureihen Ford Transit und Ford...
  3. Tipps fur Autokennzeichen (Klappbaren 460 x 110)?

Tipps fur Autokennzeichen (Klappbaren 460 x 110)?: Hallo Jungs, Suche Kennzeichenhalter, brauchte so grob um die 500 Stuck(Klappbaren passend für 460 x 110 mm). Irgendwelche Tipps ob es online...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klappbaren Schlüssel bestellen

Klappbaren Schlüssel bestellen: Hallo! Laut Aussage meines Fordhändlers gibt es für meinen Fiesta,Bj. 10/09 angeblich keinen klappbaren Schlüssel! Ich habe dies " langen "...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Klappbare Spiegel Nachrüsten

Klappbare Spiegel Nachrüsten: Hallo ist es möglich klappbare Spiegel nachzurüsten? Wenn ja, mit welchem Aufwand und Kosten ist da zu rechnen? Danke für die Info