Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahwerk

Diskutiere Fahwerk im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat der ford focus turnier 2.0tdci (focus 2) baujahr 2005 bei der GHIA ausstattung nen anderes fahwerk? oder gibs bei dem vieleicht nen...

1. #1 Ford.Focus, 26.02.2010
    Ford.Focus

Ford.Focus Neuling

Hallo,

hat der ford focus turnier 2.0tdci (focus 2) baujahr 2005 bei der GHIA ausstattung nen anderes fahwerk?

oder gibs bei dem vieleicht nen orginal ford sport fahwerk?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der hat das serienmäßige Fahrwerk drin. Auch bei Trend, Fun, Ambiente etc. verbaut.
    Es gibt ein Serien"Sport"fahrwerk mit ner minimalen Tieferlegung. Wurde im Sport (serienmäßig) und Titanium (gegen Aufpreis) verbaut.

Macht sich aber sowohl optisch als auch fahrerisch kaum bemerkbar

Thema:

Fahwerk

Die Seite wird geladen...

Fahwerk - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Klopfen beim fahren!

Klopfen beim fahren!: hey liebe forumsmitglieder, ich habe da ein kleines Porblem und zwar : habe ich vor ein paar wochen querlenker, koppelstange und Fahrwerk...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe bei Fahwerk

Hilfe bei Fahwerk: Hey Leute...... Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen habe mir ein Fahrwerk von Ta Technix gewindefahwerk eingebaut..... Nun aber nach einer Woche...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahwerk

Fahwerk: Hallo, braucht man beim mk7 irgentwelches spezialwerkzeug um die stoßdämpfer und federn zu demontieren? (also außer federspanner) mfg
  4. Fahwerk Tiefer

Fahwerk Tiefer: Hi ... Fahre einen 96er Ranger XLT 3.0 2WD US Modellun brauch ein paar tips woher ich ein fahwerk bekomme oder was ich umbauen kann damit ich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY erfahrung supersport fahwerk

erfahrung supersport fahwerk: Hi leute, bin auf der suche nach einen günstigen sportfahrwerk und da bin ich auf die marke supersport gestoßen.Nun die frage, hat jemand...