Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fahwerk

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von focus.driver, 07.02.2011.

  1. #1 focus.driver, 07.02.2011
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

    braucht man beim mk7 irgentwelches spezialwerkzeug um die stoßdämpfer und federn zu demontieren? (also außer federspanner)

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    nö.

    +5 Zeichen
     
  4. #3 focus.driver, 07.02.2011
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    danke;)
     
Thema:

Fahwerk

Die Seite wird geladen...

Fahwerk - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Klopfen beim fahren!

    Klopfen beim fahren!: hey liebe forumsmitglieder, ich habe da ein kleines Porblem und zwar : habe ich vor ein paar wochen querlenker, koppelstange und Fahrwerk...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe bei Fahwerk

    Hilfe bei Fahwerk: Hey Leute...... Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen habe mir ein Fahrwerk von Ta Technix gewindefahwerk eingebaut..... Nun aber nach einer Woche...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahwerk

    Fahwerk: Hallo, hat der ford focus turnier 2.0tdci (focus 2) baujahr 2005 bei der GHIA ausstattung nen anderes fahwerk? oder gibs bei dem vieleicht nen...
  4. Fahwerk Tiefer

    Fahwerk Tiefer: Hi ... Fahre einen 96er Ranger XLT 3.0 2WD US Modellun brauch ein paar tips woher ich ein fahwerk bekomme oder was ich umbauen kann damit ich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY erfahrung supersport fahwerk

    erfahrung supersport fahwerk: Hi leute, bin auf der suche nach einen günstigen sportfahrwerk und da bin ich auf die marke supersport gestoßen.Nun die frage, hat jemand...