1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Fahwerksfedern Mondeo Kombi MK4

Diskutiere Fahwerksfedern Mondeo Kombi MK4 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete einen Satz H&R Fahwerksfedern für einen Ford Mondeo MK4 BJ 12/07 2.0 TDCI . Die Federn senken das Fahrzeug um ca. 4mm ab. Die...

1. klawet

klawet Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2007 2.0 TDCI
    Hallo,
    biete einen Satz H&R Fahwerksfedern für einen Ford Mondeo MK4
    BJ 12/07 2.0 TDCI . Die Federn senken das Fahrzeug um ca. 4mm ab.
    Die Laufleistung der Federn beträgt ungefähr 20000 km.
    Zur Info; ich habe das Fahrzeug vor kurzem gekauft und ziehe nun einen Wohnwagen damit, deshalb habe ich die normalen Federn wieder montieren lassen.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 135 Euro.
    Zur Kontaktaufnahme meine Mailanschrift; [email protected]

2. #2 NuMmEr 6, 05.06.2011
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    meinst 40mm oder?

3. klawet

klawet Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2007 2.0 TDCI
    Ja das stimmt. 40mm tiefer ist
    natuerlich richtig. Danke fuer den
    Hinweis.
    Gruesse
    klawet

Thema:

Fahwerksfedern Mondeo Kombi MK4

Die Seite wird geladen...

Fahwerksfedern Mondeo Kombi MK4 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 1.8 Motor geht nach Start sofort wieder aus

Mondeo MK2 1.8 Motor geht nach Start sofort wieder aus: Ford Mondeo MK2 BAP Ghia 1.8 116 PS Bj. 03/1997, nur 75.000 Km mit folgendem Problem: Am 04.03.19: SKF Keilrippenriemensatz,...
  2. Hilfe! Mondeo läuft nicht mehr

Hilfe! Mondeo läuft nicht mehr: Hallo. Sorry für die unspezifische Überschrift, mir ist leider kein besserer Titel eingefallen. Ich hab ein riesen Problem mit meinem Modeo (EZ...
  3. Ford Mondeo geht einfach aus sobald ich vom Gas gehe.

Ford Mondeo geht einfach aus sobald ich vom Gas gehe.: Hallo. Auto: Ford Mondeo Turnier Kombi (BA7) 2.0 TDCI 140PS BJ 2013 Kilometerstand knapp 140.000 km Problem: Wenn mein Ford längere Zeit etwa...
  4. Mein Mondeo springt nicht an.

Mein Mondeo springt nicht an.: Hallo zusammen. Mein Mondeo Mk3 2,0 TDCI 131PS mit 186000km springt einfach nicht an. Er jodelt und jodelt und jodelt aber er geht nicht an. Wenn...
  5. mondeo st200

mondeo st200: hallo Viellicht kont ihr mir helfen gib es unterschied zwissen durateckopf 170 ps und duratec 205 ps vorige besitzer hat gewinde versaut vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden