fake wunsch

Diskutiere fake wunsch im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hi ich habe eine bitte undzwar habe ich heute im tuning bereich eine felgenidee gepostet und würde die jetzt gern mal komplett auf einem (meinem)...

1. #1 Alien21, 07.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2010
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hi ich habe eine bitte undzwar habe ich heute im tuning bereich eine felgenidee gepostet und würde die jetzt gern mal komplett auf einem (meinem) auto sehen

und zwar handelt es sich um diese idee:

http://a.imageshack.us/img832/4706/felgenidee.jpg

aber in richtig knalligen orange genau wie das st orange ist...

hier noch eine vorlaqe

http://www.focus-st.info/Galerie/Wallpaper/Focus-ST-2008-Exterieur-006.jpg

grad die 2 felgen so faken wie die idee wäre echt super

desweiteren würde ich mich über weiter beklebevorschläge der karosserie freuen natürlich auch in dem knalligen orange finde die farbcombi einfach fett :-)

für die karosserie vorschläge noch ne bessere ansicht:

http://www.focus-st.info/Galerie/Wallpaper/Focus-ST-2008-Exterieur-004.jpg

wäre über viele vorschläge dankbar probier immer schon bei need for speed bissel rum aber mir fällt nix gescheites ein

quelle: focus-st.info

vielen dank schonmal im vorraus

mfg
    alien21

2. #2 Alien21, 13.09.2010
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    kann des keiner von euch ??

oder kann man das thema vll in die tuning sektion verschieben hier schauen denk ich net soooo viele rein :-)

mfg
    alien21

Thema:

fake wunsch

Die Seite wird geladen...

fake wunsch - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Guter Fake?

Guter Fake?: Hi! Meine Felgenodysee geht in eine neue Runde. Ich habe mal etwas rumprobiert. Könnt ihr mir sagen, ob die Proportionen passen könnten? Es...
  3. matt schwarze Streifen faken

matt schwarze Streifen faken: Hi Leute, Könnte jemand von euch evtl dem kleinen hier mal 2 matt schwarze Streifen über den kompletten wagen und den heckspoiler komplett in...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Folierung faken

Folierung faken: Servus, mein Arbeitskollege möchte seinen Fiesta folieren lassen. Könnte mir jemand nur die Roten Streifen und die Felgenringe faken? Entweder in...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Euer Traum/Wunsch Maverick

Euer Traum/Wunsch Maverick: Hallöchen Ich will nun einfach mal aus Spass, folgende Frage in die Runde stellen: Wie sieht, oder was macht euer Traum/Wunsch Maverick aus?...