Faken suche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Pfeuffer, 10.03.2008.

  1. #1 Pfeuffer, 10.03.2008
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    Hallo da ich es leider gar nicht mit dem faken am pc hab und mich auch leider nicht gut mit solchen programmen auskenne suche ich ein wenig hilfe!

    hab ne neue stoßi die ich gerne mal an meim puma sehen würde da ich kurz vorm kauf stehe aber angst habe es würde mir nicht gefallen!Muß auch kein profi fake sein gerade so was grobes wäre schön ;)


    Also hier mal nen Bild von meim Puma und noch vom tigra an die die stoßi momentan noch hängt :P


    denk mal so von der stellung her is das das beste was ich vergleichbares bieten kann :(

    hoffe mi kann wer helfen :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nutz mal die Suchfunktion, gab schon 1-2 Threads dazu. Da findest du mit Sicherheit auch Menschen, die dir weiterhelfen können.
     
  4. #3 Pfeuffer, 10.03.2008
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    ja such eigentlich direkt jemanden der mir das machen kann weil in anderen threats gehts ja um andere autos, von dacher dachte ich ich mach nen neuen auf da isses übersichtlicher usw wenns aber gewünscht is mach ichs es nächste mal in alten threat rein!
     
  5. #4 Mr. Binford, 10.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nee ich dachte nur du wirst dort sicherlich fündig werden. Kommste schneller an dein Ziel ;)
     
  6. #5 Pfeuffer, 10.03.2008
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    aso naja ich weiß leider ja nich wer von denen die das damals gemacht haben noch aktiv sind und zeit hat deshalb:lol:

    naja ich sag dann einfach mal abwarten un tee trinken :kaffee2:
     
  7. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Wie wäre es mit ausdrucken, ausschneiden und den den Auschnitt auf das andere Bild legen.
    Ich denke so kommst du am schnellsten zu deinem gewünschten ergebniss.
     
  8. #7 Pfeuffer, 10.03.2008
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    probolem is hab keinen drucker :P bin hier ein wenig im umzugstress :( un von freunden und bekannten hab ich auch keine möglichkeit habs bei nem kumpel versucht doch auser nen weißes blatt wegen verdrockneter patronen kam nix raus^^ un dann isses es problem mit so nem programm kannste leicht die schürze bissel vergrößern oder verkleiner beim ausschneiden aber leider nicht aber wie gesagt das thema drucker hat sich erledigt! :(
     
  9. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    mancher profi würd's vllt als pfusch bezeichnen...aber ich hab's ganz ohne drucker und ohne schere geschafft:zunge1::)
    Puma_Forum.jpg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Oder so, :top1:

    Fehlen nur noch die Seitenschweller, so schauts noch nicht so prall aus :verdutzt:
     
  12. #10 Pfeuffer, 10.03.2008
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    heyyy super danke! sieht ja mal super aus hätte das ma überhaupt nicht so gut hingebkommen auch nihct mit schere und kleber :P

    ja seitenschweller kommen dran auto kommt jetzt komplett in den schuppen :P dann wird er zum letzten mal umgebaut! :)

    aber nochmals danke sieht zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aus aber nicht unbedingt schlecht!
     
Thema:

Faken suche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Faken suche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  4. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  5. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....