Faken

Diskutiere Faken im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand mal das hier http://shop.sunshine-live.de/angel-baby-aufkleber-silber auf die Motorhaube von dem hier faken:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jessy087, 27.05.2011
    jessy087

jessy087 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mirage_du, 27.05.2011
    mirage_du

mirage_du Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST BJ 2010
    Ich kann mir vorstellen das die Photoshop Profis da gerne bessere Vorlagen hätten.

In wie weit das schräge Motiv des Aufklebers stört weis ich nicht, aber das Bild von dem Wagen finde ich doch schon extrem klein geraten um da was vernünftiges mit machen zu können.

4. #3 Ford-Coyote, 27.05.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
  5. #4 jessy087, 27.05.2011
    jessy087

jessy087 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Ok, danke... Von dem Aufkleber gibts leider nirgends ein anderes Bild, hab schon überall gesucht...

6. #5 Mr. Binford, 27.05.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Mache hier dann mal dicht, ein Beitrag im passenden Thread dazu reicht ja.

Thema:

Faken

Die Seite wird geladen...

Faken - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Guter Fake?

Guter Fake?: Hi! Meine Felgenodysee geht in eine neue Runde. Ich habe mal etwas rumprobiert. Könnt ihr mir sagen, ob die Proportionen passen könnten? Es...
  3. matt schwarze Streifen faken

matt schwarze Streifen faken: Hi Leute, Könnte jemand von euch evtl dem kleinen hier mal 2 matt schwarze Streifen über den kompletten wagen und den heckspoiler komplett in...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Folierung faken

Folierung faken: Servus, mein Arbeitskollege möchte seinen Fiesta folieren lassen. Könnte mir jemand nur die Roten Streifen und die Felgenringe faken? Entweder in...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit Fake

Transit Fake: Hier mal ein Fotofake von meinem Ford Transit ...wer mir übrigens Tips geben kann das real durch den TÜV zu bringen ...nur her damit :) ...böser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.