Faker ?

Diskutiere Faker ? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ab und zu scheint es hier "faker" zu geben, die mit ihren Beiträgen die Marke FORD, oder bestimmte Modelle, madig machen wollen - zB der thread...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Motojoe, 24.07.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Ab und zu scheint es hier "faker" zu geben, die mit ihren Beiträgen die Marke FORD, oder bestimmte Modelle, madig machen wollen - zB der thread "Nie wieder S-Max", der bereits geschlossen wurde.

    Es wird sich vehement ausgelassen über angebliche Fehler, Fehlkonstruktion oder schlechte Verarbeitung, un das in einer Häufung die , in einem einzigen Fahrzeug, mehr als unrealistisch erscheint.
    Dinge werden bemängelt, die jeder normale Fahrzeughalter, bei minimaler Wartung seines Fahrzeuges, leicht hätte vermeiden können.

    Beispiel: abgefahrene Bremsbeläge ( niemand benötigt einen Wagenheber, um Bremsbeläge zu checken. Eine Taschenlampe und ein Blick durch die Felgen auf die Bremsbacken genügt. Alle 30.000 km 'mal gucken, oder wenn's quietscht. Wobei es sich dann meistens um Verschmutzungen handelt.

    Ähnliches gilt für Motorprobleme, die durch zu niedrigen Ölstand verursacht werden. Ein simpler Check, 1 x im Monat , genügt um vorzubeugen. Bei niedrigem Ölstand auch mal an der Tanke selbst Öl nachfüllen kann doch nicht so schwierig sein ??

    Es gibt noch viele andere Beispiele, die jedem uninteressierten Dummi mit jedem Fahrzeug jeder Marke passieren können, wenn er sich um absolut NICHTS kümmert.

    Kauft man einen "Gebrauchten" dann checkt man das alles VOR Kauf, um Beanstandungen notfalls noch vom Verkäufer machen zu lassen oder den Kaufpreis runter zu handeln. Auch Händler sind keine Engel, und man muß wirklich alles prüfen.

    Virales Negativ-Marketing durch dumme Beiträge in Fäkalsprache braucht wirklich keiner hier...:lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ist zwar irgendwo richtig, aber wir wollen nur ungern Leute abschrecken sich hier bei uns zu äußern. Daher ist hier zu.
     
Thema:

Faker ?

Die Seite wird geladen...

Faker ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Guter Fake?

    Guter Fake?: Hi! Meine Felgenodysee geht in eine neue Runde. Ich habe mal etwas rumprobiert. Könnt ihr mir sagen, ob die Proportionen passen könnten? Es...
  2. matt schwarze Streifen faken

    matt schwarze Streifen faken: Hi Leute, Könnte jemand von euch evtl dem kleinen hier mal 2 matt schwarze Streifen über den kompletten wagen und den heckspoiler komplett in...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Folierung faken

    Folierung faken: Servus, mein Arbeitskollege möchte seinen Fiesta folieren lassen. Könnte mir jemand nur die Roten Streifen und die Felgenringe faken? Entweder in...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Transit Fake

    Transit Fake: Hier mal ein Fotofake von meinem Ford Transit ...wer mir übrigens Tips geben kann das real durch den TÜV zu bringen ...nur her damit :) ...böser...
  5. Bremssattel mk7 Fake

    Bremssattel mk7 Fake: Könte mal jemand was Farbe auf die Bremssattel und Trommelbreme klatschen bin mir noch nicht sicher welche Farbe (Schwarz,Rot,Weiß) wäre super. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.