Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY falcon front auf mondeo

Diskutiere falcon front auf mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,Hat jemand schon mal mit dem gedanken gespielt auf den mondeo st220 die front vom falcon-boss drauf zu machen? Ist der falcon baugleich mit...

1. #1 electrogeek, 12.09.2013
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo,Hat jemand schon mal mit dem gedanken gespielt auf den mondeo st220 die front vom falcon-boss drauf zu machen? Ist der falcon baugleich mit dem mondeo, abgesehen von den lichtern? Würde dann schon geil ausschauen

Thema:

falcon front auf mondeo

Die Seite wird geladen...

falcon front auf mondeo - Ähnliche Themen

1. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  2. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  4. Mondeo ruckelt

Mondeo ruckelt: Hallo ich bin neu in dieser Gruppe. Ich bin mit meinem Mondeo von Bayern nach NRW gefahren ich musste in Bayern Tanken bei einer Total Tankstelle,...
  5. Motorkontrolleuchte an beim Mondeo ST

Motorkontrolleuchte an beim Mondeo ST: Hallo ihr lieben, bin seit heut stolzer Besitzer eines 3,0 Mondeos ST220. Hab beim ersten Start den Wagen abgewürgt. Bin wahrscheinlich noch mein...