Falls es jmd interessiert..

Diskutiere Falls es jmd interessiert.. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Meine Frau bzw Freundin eher gesagt...is im 5ten Monat schwanger...von mir...war nich ganz geplant aber naja:lol: hab mich damit abgefunden...und...

  1. #1 Wiesel87, 12.09.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Meine Frau bzw Freundin eher gesagt...is im 5ten Monat schwanger...von mir...war nich ganz geplant aber naja:lol: hab mich damit abgefunden...und freue mich auch :)

    aber...
    Ich bin jung und steckte noch nie in soner Situation...ist einem von euch ähnliches passiert?
    und wie lebt es sich so...

    und nein ich werde mir kein Pampersbomber besorgen..der Fiesta bleibt:zunge1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven Guest

    Erstmal.......Herzlichen Glückwunsch....:freuen2:


    Gut lebt es sich damit.Bin selber mit 23 Vater geworden. Kinder sind wat tolles. Es wird zwar ne Umstellung vom Alltag und die Reaktionen von Freunden wird sich auch etwas ändern, aber sonst isset lustich. Allerding wars bei uns geplant und wir wussten, auf wat wir uns da einlassen.
    Heute würd ichs auch nich mehr missen wollen.

    Dat mit dem Fiesta kannste dir ja noch überlegen.... Nen Kind braucht Platz. Vorallem dat "Zubehör" (Kinderwagen, Monats Packung Windeln etc. ;) )


     
  4. #3 sunburnt, 12.09.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    GLÜCKWUNSCH!!!:top1:

    Nun, an deiner Stelle würd ich mir das mit dem Fiesta echt nochmal überlegen, du brauchst ja nicht nur Knderwagen, sondern auch Kindersitz und allen Pipapo.

    Euch alles Gute, vor allem der Mama! Und sag Bescheid, wenn´s da ist!
     
  5. #4 ford mondeo :-), 12.09.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Erstmal


    Herzlichen Glückwunsch


    Ich habe mit 20 mein erstes Kind bekommen und muss sagen bereut habe ich es bis heute nicht.
    Heute ist meinen Größte 13 ,meine mittlere 10 und der jüngste wird am 18 .9. jetzt 7.

    UNd wie gesagt ,der Fiesta is da wohl der falsche Wagen ,da schließ ich mich an.

    Allein der Kindersitz und der Kiinderwagen willst du den tatsache in den Fiesta stopfen?
    Aber das musst im entefekt Du entscheiden .

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles gute und meld Dich wenns Baby da is


    Mfg NAdine
     
  6. #5 Heizöl-Ferrari, 12.09.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Gratuliere Wieselchen!

    Is doch auch was feines..

    Ich pack erst in ein paar jahren an, freu mich aber auch schon drauf.. :)



    Gott bist du alt.. ^^ :zunge1:
     
  7. #6 ford mondeo :-), 12.09.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest




    :verdutzt:Solln das heißen????:eingeschnappt:Du weißt genau wie alt ich bin :boesegrinsen:Und Gott brauchst mich nicht nennen :NADINE reicht:lol:


    Mfg Nadine
     
  8. #7 MucCowboy, 12.09.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.819
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @Nadine: Ferrari ist Österreicher, vielleicht ist das bei denen charmant so - bei uns halt ned.:zunge1:

    @Wiesel: Du wirst Dich wundern, wie sich Dein Leben und das Deiner Freundin umstellt, wenn es auf das Kind zugeht bzw. erst Recht wenn es da ist. Da ist ein größeres Auto noch das wenigste. Aber ist kann Dir sagen, es ist fast so wie Urlaubsvorbereitungen, nur viiiiiiiel mehr und viiiiiiiel schöner, weil man plötzlich für eine richtige kleine Familie da ist. Und ALLES, was Du ab jetzt machst und entscheidest, tust Du immer mit dem Gedanken an Euch drei. Das ist - mit einem Wort - wundervoll.

    Ich weiß das, bin selber Vater.

    Grüße
    Uli
     
  9. #8 Lefty59, 12.09.2008
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Euch,:blumen:



    auch ich sah mich,vor ziemlich genau 15 Jahren,in der gleichen Situation wie Du jetzt.
    Wir haben dann geheiratet,so nach dem Motto,hat`s Ihn nach 35 Jahren doch noch erwischt,aber ich kann Dich beruhigen,ist der kleine Stinker erst mal da,willst Du nicht mehr ohne.Hat irgendwie was mit den Genen oder so zu tun:).Tja und das mit dem Fiesta mußt Du Dir auch noch mal überlegen,der Kofferraum is schon was knapp,so für nen Kinderwagen und Einkauf (jede Menge Pampers) und so weiter:gruebel:.


    Gruß,Lefty
     
  10. Raven

    Raven Guest

    Kleiner Tipp... Probier mal ne Kinderschale / Sitz in den Fiesta einzubauen und auch gleich mal nen Kinderwagen in den Kofferraum zu stecken.

    Aber Achtung. Könnte bei den neuen Kinderwagen extrem eng werden.:boesegrinsen:
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mensch, dabei gibt es doch so viele möglichkeiten sowas zu verhindern! (siehe anhang)

    btw: herzlichen glühstrumpf zur beendigung deiner freiheit ;-)
     

    Anhänge:

  12. #11 Wiesel87, 12.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das das nich passt weiss ich selber...aber mir wird schon eine lösung einfallen...:rotwerden:

    Ausserdem darf ich das Auto weder verkaufen noch abgeben da es nicht mir gehört sondern Ford.(Ford Flatrate LEasing)

    Das schwierigste wird sein vorne den Airbag zu deaktivieren für den kindersitz.damit auf der rückbank platz für den wagen is....

    der kofferraum ist ausgebaut-konnt ich ja nich ahnen das das passiert....
    das alles rausreissen wär ein finanzieller supergau...das sind tausende euros...hmmmmm

    da werd ich bestimmt nochmal n thread für öffnen^^ aber später...
     
  13. #12 MucCowboy, 12.09.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.819
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sorry, aber DAS kannste Dir gleich mal komplett aus dem Kopf schlagen. Wirf mal die Forensuche an, ein solches Thema (Kindersitz vorne) hatten wir schon x-mal. Der Airbag ist NICHT deaktivierbar und ein Kind gehört nach hinten. Punkt-um. Wenn Du den Kofferraum unbrauchbar gemacht hast, ist das Auto als Familienfahrzeug sowieso unbrauchbar. Was wenn Deine Freundin auch mitfahren will / muss ??

    Ist nicht bös gemeint, nur sachlich.

    Grüße
    Uli
     
  14. #13 DrEbola, 12.09.2008
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Tja da kann ich noch einen drauflegen. Bin mit 19 Vater geworden. Geht mir aber genau wie allen anderen hier. Ich wüßte gar nicht mehr wie es ohne meine "Kleine" sein sollte.
    Ein Kind kann auch viel Spaß im Leben bringen.
    Und zum Thema Pampersbomber: Ich hab mir damals ein größeres Auto zugelegt, nämlich nen 5türigen FoFo ST. Mein 3türiger Clio war mir dann doch viel zu klein!
     
  15. #14 Carcasse, 12.09.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Genau, ein zweites Auto muß her.

    Glückwunsch !!

    ...du wirst das schaffen. Wird alles halb so schlimm.:):) Hauptsache ihr habt euch lieb.
     
  16. #15 petomka, 12.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Was hat verbranntes Brot, eine Wasserleiche und unser Wiesel gemeinsam?

    alle wurden zu spät rausgezogen :kaputtlachen:

    trotzdem meinen Glückwunsch, ein völlig neuer Lebensabschnitt beginnt
     
  17. Raven

    Raven Guest



    Nein, wie gemein.:nene2: Aber gut ;)
     
  18. #17 focusdriver89, 13.09.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Oooops Wieselchen.... :rotwerden: Ich errinnere mich noch gut an einen Thread hier im Forum, in dem genau wir BEIDE voll ein aufn Sack bekommen haben, weil wir beide was gegen Kinder gesagt haben und dass wir sowat nie haben wollten. :)

    Und du wirst jetz sooo jung Vater. :boesegrinsen:

    Aber trotzdem alles gute und viel spass dann...und hör net auf die anderen hier und fahr dein auto weiter... :zunge1: wenn du allerdings nen Kombi willst, dann kannste meinen kaufen! ;)
     
  19. Raven

    Raven Guest

    Weiß man(n) denn schon wat es wird ?


    Junge,Mädchen oder Wiesel ?:lol:

    Is aber auch egal. Hauptsache alles am richtigen Platz. :top1:

    Darf dat Forum sich evtl. bei der Namensfindung beteiligen ?:gruebel:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Janosch, 14.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Glückwunsch wieselchen :)
    Zum Namen:
    Wie wäre es mit W.J. (Wiesel Junior)? :D
     
  22. #20 Wiesel87, 15.09.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich weiß erst die Tage obs n Junge oder Mädchen wird...und Namen hab ich noch kein Plan! aber für Vorschläge bin ich immer offen.

    Ich würds als Junge Jonny nennen:lol: mehr weiß ich nich...muss ja noch meine Freundin überzeugen
     
Thema:

Falls es jmd interessiert..

Die Seite wird geladen...

Falls es jmd interessiert.. - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

    Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Falls bei euch auch mal das ESP spinnt:

    Falls bei euch auch mal das ESP spinnt:: Letzter Stand TÜV-Süd Auskunft: Bei älteren Fahrzeugen (bis 2014) die serienmäßig ohne ESP angeboten, aber als Extra mit zubestelltem ESP...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tacho , Drehzahl, komplett aus Fall

    Tacho , Drehzahl, komplett aus Fall: Hallo miteinander. Vor ein paar Wochen , fiel mal mein Tacho und alles was da in der Umgebung ist aus. Nach dem es wieder anging , leuchtet die...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.

    Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.: weiteres hier im Verkauf---> http://www.ford-forum.de/showthread.php/149118-Ford-Scorpio-2-2-9i-24v-V6-Cosworth-Motor-paar-Teile