Falls es jmd interessiert..

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wiesel87, 12.09.2008.

1. #1 Wiesel87, 12.09.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Meine Frau bzw Freundin eher gesagt...is im 5ten Monat schwanger...von mir...war nich ganz geplant aber naja:lol: hab mich damit abgefunden...und freue mich auch :)

aber...
    Ich bin jung und steckte noch nie in soner Situation...ist einem von euch ähnliches passiert?
    und wie lebt es sich so...

und nein ich werde mir kein Pampersbomber besorgen..der Fiesta bleibt:zunge1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven Guest

Erstmal.......Herzlichen Glückwunsch....:freuen2:

Gut lebt es sich damit.Bin selber mit 23 Vater geworden. Kinder sind wat tolles. Es wird zwar ne Umstellung vom Alltag und die Reaktionen von Freunden wird sich auch etwas ändern, aber sonst isset lustich. Allerding wars bei uns geplant und wir wussten, auf wat wir uns da einlassen.
    Heute würd ichs auch nich mehr missen wollen.

Dat mit dem Fiesta kannste dir ja noch überlegen.... Nen Kind braucht Platz. Vorallem dat "Zubehör" (Kinderwagen, Monats Packung Windeln etc. ;) )

4. #3 sunburnt, 12.09.2008
    sunburnt

sunburnt Rost-Schaberin

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    GLÜCKWUNSCH!!!:top1:

Nun, an deiner Stelle würd ich mir das mit dem Fiesta echt nochmal überlegen, du brauchst ja nicht nur Knderwagen, sondern auch Kindersitz und allen Pipapo.

Euch alles Gute, vor allem der Mama! Und sag Bescheid, wenn´s da ist!

5. #4 ford mondeo :-), 12.09.2008
    ford mondeo :-)

ford mondeo :-) Guest

Erstmal

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe mit 20 mein erstes Kind bekommen und muss sagen bereut habe ich es bis heute nicht.
    Heute ist meinen Größte 13 ,meine mittlere 10 und der jüngste wird am 18 .9. jetzt 7.

UNd wie gesagt ,der Fiesta is da wohl der falsche Wagen ,da schließ ich mich an.

Allein der Kindersitz und der Kiinderwagen willst du den tatsache in den Fiesta stopfen?
    Aber das musst im entefekt Du entscheiden .

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles gute und meld Dich wenns Baby da is

Mfg NAdine

6. #5 Heizöl-Ferrari, 12.09.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Gratuliere Wieselchen!

Is doch auch was feines..

Ich pack erst in ein paar jahren an, freu mich aber auch schon drauf.. :)

Gott bist du alt.. ^^ :zunge1:

7. #6 ford mondeo :-), 12.09.2008
    ford mondeo :-)

ford mondeo :-) Guest

:verdutzt:Solln das heißen????:eingeschnappt:Du weißt genau wie alt ich bin :boesegrinsen:Und Gott brauchst mich nicht nennen :NADINE reicht:lol:

Mfg Nadine

8. #7 MucCowboy, 12.09.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @Nadine: Ferrari ist Österreicher, vielleicht ist das bei denen charmant so - bei uns halt ned.:zunge1:

@Wiesel: Du wirst Dich wundern, wie sich Dein Leben und das Deiner Freundin umstellt, wenn es auf das Kind zugeht bzw. erst Recht wenn es da ist. Da ist ein größeres Auto noch das wenigste. Aber ist kann Dir sagen, es ist fast so wie Urlaubsvorbereitungen, nur viiiiiiiel mehr und viiiiiiiel schöner, weil man plötzlich für eine richtige kleine Familie da ist. Und ALLES, was Du ab jetzt machst und entscheidest, tust Du immer mit dem Gedanken an Euch drei. Das ist - mit einem Wort - wundervoll.

Ich weiß das, bin selber Vater.

Grüße
    Uli

9. #8 Lefty59, 12.09.2008
    Lefty59

Lefty59 Alter Quertreiber

Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Euch,:blumen:

auch ich sah mich,vor ziemlich genau 15 Jahren,in der gleichen Situation wie Du jetzt.
    Wir haben dann geheiratet,so nach dem Motto,hat`s Ihn nach 35 Jahren doch noch erwischt,aber ich kann Dich beruhigen,ist der kleine Stinker erst mal da,willst Du nicht mehr ohne.Hat irgendwie was mit den Genen oder so zu tun:).Tja und das mit dem Fiesta mußt Du Dir auch noch mal überlegen,der Kofferraum is schon was knapp,so für nen Kinderwagen und Einkauf (jede Menge Pampers) und so weiter:gruebel:.

Gruß,Lefty

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Raven

Raven Guest

Kleiner Tipp... Probier mal ne Kinderschale / Sitz in den Fiesta einzubauen und auch gleich mal nen Kinderwagen in den Kofferraum zu stecken.

Aber Achtung. Könnte bei den neuen Kinderwagen extrem eng werden.:boesegrinsen:

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mensch, dabei gibt es doch so viele möglichkeiten sowas zu verhindern! (siehe anhang)

btw: herzlichen glühstrumpf zur beendigung deiner freiheit ;-)

Anhänge:

Thema:

Falls es jmd interessiert..

Die Seite wird geladen...

Falls es jmd interessiert.. - Ähnliche Themen

1. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Falls bei euch auch mal das ESP spinnt:

Falls bei euch auch mal das ESP spinnt:: Letzter Stand TÜV-Süd Auskunft: Bei älteren Fahrzeugen (bis 2014) die serienmäßig ohne ESP angeboten, aber als Extra mit zubestelltem ESP...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tacho , Drehzahl, komplett aus Fall

Tacho , Drehzahl, komplett aus Fall: Hallo miteinander. Vor ein paar Wochen , fiel mal mein Tacho und alles was da in der Umgebung ist aus. Nach dem es wieder anging , leuchtet die...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.

Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.: weiteres hier im Verkauf---> http://www.ford-forum.de/showthread.php/149118-Ford-Scorpio-2-2-9i-24v-V6-Cosworth-Motor-paar-Teile
  5. Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?

Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?: Hallo Leute, da ich Beruflich jetzt einen Wagen nutzen kann für Privat, als auch für die Arbeit, dass ich gestellt bekommen habe, brauche ich...