Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Falsch angefahren - wie schädlich?

Diskutiere Falsch angefahren - wie schädlich? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin vorhin versehentlich im 4. Gang angefahren.... Hat ordentlich geruckelt, bin aber weggekommen. Mir ist klar, das das nicht gut für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gateway_2_hell, 27.04.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo,

    bin vorhin versehentlich im 4. Gang angefahren.... Hat ordentlich geruckelt, bin aber weggekommen.

    Mir ist klar, das das nicht gut für die Kupplung sein kann.

    Muss ich jetzt mit Schäden rechnen, weil mir das einmal passiert ist? Ich hoffe nicht..


    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 27.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nein, das kannst du auch 10x machen ohne Schaden (:
     
  4. #3 gateway_2_hell, 27.04.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Naja... Ich werds bestimmt nicht wieder tun.. Hab echt nen Schreck bekommen :D
     
  5. #4 WW-RS-..., 27.04.2010
    WW-RS-...

    WW-RS-... Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man merkt das man im falschen ist tritt man doch die Kupplung und schaltet. :D...Wolltest die Sache scheinbar voll durchziehen im 4ten wa? :lol:
     
  6. TimoG

    TimoG Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Das kann nur ein Scherz sein ...
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bene_ST, 27.04.2010
    Bene_ST

    Bene_ST Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Mein erster Berganfahrversuch mit dem Astra meiner Mum hat im 3. Gang stattgefunden, das hat ma gestunken, vorallem weil es während dem anfahren keiner bemerkt hat, das Ding hat inzwischen 100tkm mehr drauf und fährt immernoch, also keine Panik :)
     
  10. #8 Janosch, 27.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    bevor hier weiter abgedriftet wird, mach ich mal zu.
    Frage wurde ja beantwortet.

    CLOSED!
     
Thema:

Falsch angefahren - wie schädlich?

Die Seite wird geladen...

Falsch angefahren - wie schädlich? - Ähnliche Themen

  1. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  2. Falsche Reifen?

    Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...
  3. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  4. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s

    Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen von einem Honor 7 auf ein iPhone 6s gewechselt. Seit ich iOS verwende, ist es egal welchen Namen ich zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.