falsche Auslieferung mit SYNC, kein SYNC3

Diskutiere falsche Auslieferung mit SYNC, kein SYNC3 im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich komme da nicht so ganz mit. Mein Fiesta hat auch nur Sync und nicht wie ich irrtümlich dachte Sync3, aber was genau macht meine Version jetzt...

1. #21 Nordjörg, 13.08.2019
    Nordjörg

Nordjörg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,0 Ecoboost Titanium
    Ich komme da nicht so ganz mit. Mein Fiesta hat auch nur Sync und nicht wie ich irrtümlich dachte Sync3, aber was genau macht meine Version jetzt schlechter, bzw. welche Funktionen hab ich nicht. Bisher hab ich keine vermisst.

Thema:

falsche Auslieferung mit SYNC, kein SYNC3

Die Seite wird geladen...

falsche Auslieferung mit SYNC, kein SYNC3 - Ähnliche Themen

1. Sync 3 Update startet immer wieder neu

Sync 3 Update startet immer wieder neu: Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich weiß leider nicht so genau wohin mit meiner Frage, deswegen versuche ich es mal hier. Es geht bei mir um...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync Applink

Sync Applink: Hallo, Wollte mal das Applink in meinem Wagen testen wie geht das genau?
  3. SYNC 3 - Navigationslautstärke immer auf "6"

SYNC 3 - Navigationslautstärke immer auf "6": Moin moin, wir haben ein kleines "Problem" mit unserem MK4 (1,5l, 150PS, Vignale). Mag sein, dass dieses Thema schon behandelt wurde, finden...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  5. Updates und neues Sync-Modul

Updates und neues Sync-Modul: Hallo zusammen, mein Mondeo hat ein neues Sync-Modul bekommen. Darauf ist die Kartenversion F7 installiert. Das alte Sync-Modul hatte aber F8 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden