Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Falscher Keilriehmen?

Diskutiere Falscher Keilriehmen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; In meinem Focus 2003 wurde folgender Keilriehmen verbaut: Contitech 6PK1910. Die Vermutung ist, dass dieser der falsche war. Wo kann ich...

1. #1 TT170, 25.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2015
    TT170

TT170 Neuling

In meinem Focus 2003 wurde folgender Keilriehmen verbaut: Contitech 6PK1910. Die Vermutung ist, dass dieser der falsche war. Wo kann ich rausfinden, ob dieser richtig oder falsch verbaut wurde?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dieser keilriemen ist für den focus mk1 von 98 bis 04
    in verbindung mit dem 1,4 und 1,6 l zetec-se motor

Thema:

Falscher Keilriehmen?

Die Seite wird geladen...

Falscher Keilriehmen? - Ähnliche Themen

1. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Falsche Batterie im Focus mit Start Stop?

Falsche Batterie im Focus mit Start Stop?: Hallo Leute, hab mir vor einem halben Jahr einen gebrauchten Focus geholt mit dem ich bisher ganz zufrieden bin, außer dem Fakt, dass das Start...
  3. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  4. Getriebeöl falsch? Getriebeschaden

Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...