Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Falscher Keilriehmen?

Diskutiere Falscher Keilriehmen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; In meinem Focus 2003 wurde folgender Keilriehmen verbaut: Contitech 6PK1910. Die Vermutung ist, dass dieser der falsche war. Wo kann ich...

  1. #1 TT170, 25.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2015
    TT170

    TT170 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Focus 2003 wurde folgender Keilriehmen verbaut: Contitech 6PK1910. Die Vermutung ist, dass dieser der falsche war. Wo kann ich rausfinden, ob dieser richtig oder falsch verbaut wurde?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dieser keilriemen ist für den focus mk1 von 98 bis 04
    in verbindung mit dem 1,4 und 1,6 l zetec-se motor
     
Thema:

Falscher Keilriehmen?

Die Seite wird geladen...

Falscher Keilriehmen? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl falsch? Getriebeschaden

    Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

    Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Falsche Reifen?

    Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...
  5. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...