F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) falscher Ölmeßstab

Diskutiere falscher Ölmeßstab im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich wollte mich erstmal vorstellen, mein Name ist Oliver 46Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Bin seit 2 Tagen stolzer...

1. #1 oliver64, 06.11.2011
    oliver64

oliver64 Neuling

Fahrzeug:
    F150, 1998, 4,2
    Hallo,

ich wollte mich erstmal vorstellen, mein Name ist Oliver 46Jahre alt und
    wohne in der Nähe von Stuttgart.
    Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines F150 4,2 V6 aus dem Jahr 1997,
    und da hätte ich gleich mal eine Frage. Leider ist bei meinem Motor der falsche
    Ölmeßstab dabei gewesen, so dass ich den Ölstand nur vermuten kann.
    Wo könnte ich denn so einen Meßstab her bekommen? Bei rockauto wurde
    ich nicht fündig.
    Oder könnte jemand mal seinen Meßstab ausmessen so könnte ich mir an einem
    Universellen entsprechende Markierungen anbringen. Also ich dachte vom oberen
    Anschlag wo er am Einschiebrohr aufliegt bis zur maximal Markierung und bis zur minimal Markierung.

Im voraus besten Dank

Grüße

Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

falscher Ölmeßstab

Die Seite wird geladen...

falscher Ölmeßstab - Ähnliche Themen

1. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  2. Falsche Reifen?

Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...
  3. Falsches Kombiinstrument bestellt?

Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  4. Falschen Sprit getankt.

Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s

Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen von einem Honor 7 auf ein iPhone 6s gewechselt. Seit ich iOS verwende, ist es egal welchen Namen ich zu...