Falsches Auto, falscher Salat???

Diskutiere Falsches Auto, falscher Salat??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe FoFo Liebenden :D In letzter Zeit bemerke ich eines, und zwar, dass ich mehr Zeit im Bereich ST/RS verbringen, obwohl ich einen FoFo...

1. #1 dtbrossi, 27.01.2009
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Hallo liebe FoFo Liebenden :D

In letzter Zeit bemerke ich eines, und zwar, dass ich mehr Zeit im Bereich ST/RS verbringen, obwohl ich einen FoFo 1.8 FL fahre. .
    Hat sich da wohl einer beim Kauf seines Autos vertan???

Nichts desto trotz, folgende Frage.
    Aus dem Grund weil ich eben im anderen Bereich meine Zeit verbringe, fragte ich mich ob es nicht auch Ansaugsysteme für mein Modell gibt.
    Habe bereits auf K&N geschaut --> nix
    Das von Dreamscience spricht mich am ehesten an, aber siehe da --> ebenfalls nix *seufz* :gruebel:

Also liebe FoFo Liebenden, wer kann mich aus dem "un"Tuning Loch rausholen und mir weiterhelfen??? :skeptisch:

Gruss
    Hugo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boy0083, 27.01.2009
    boy0083

boy0083 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
  4. #3 dtbrossi, 27.01.2009
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Hoi,

Danke dir vorerst mal.

Die Filter hatte ich bereits angeschaut. Meine Vermutung ist eben dass die nicht draufpassen, mein Baujahr ist 08 und die geben bis 04 an und die Motorisierung ist auch anders. Meiner hat nur 125 Ps.

Weisst du ob man mit Bastelarbeit das trotzdem rein bekommt? Oder erlischt damit die BE weil das nicht für das genau Modell ist???

5. #4 boy0083, 02.02.2009
    boy0083

boy0083 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Nochmal ne frage dazu: ist des evtl. nen Focus C max? aber mit 125 ps ist schon ein wenig komisch find haufenweise mit 135 ode r115 ps.

6. #5 Janosch, 02.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der 1.8er hat 125 PS, dass passt schon so.

7. #6 dtbrossi, 02.02.2009
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:

Rischtisch. Danke Janosch :D
    Im Fall, passen die nun drauf, oder nicht?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsches Auto, falscher Salat???

Die Seite wird geladen...

Falsches Auto, falscher Salat??? - Ähnliche Themen

1. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto Radio s80

Auto Radio s80: Hallo ich weiss das schon einige Themen zum Autoradios im Forum sind. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio S80 ? Autoradio S80 GPS Bluetooth...