Falsches Auto, falscher Salat???

Diskutiere Falsches Auto, falscher Salat??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe FoFo Liebenden :D In letzter Zeit bemerke ich eines, und zwar, dass ich mehr Zeit im Bereich ST/RS verbringen, obwohl ich einen FoFo...

  1. #1 dtbrossi, 27.01.2009
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Hallo liebe FoFo Liebenden :D

    In letzter Zeit bemerke ich eines, und zwar, dass ich mehr Zeit im Bereich ST/RS verbringen, obwohl ich einen FoFo 1.8 FL fahre. .
    Hat sich da wohl einer beim Kauf seines Autos vertan???

    Nichts desto trotz, folgende Frage.
    Aus dem Grund weil ich eben im anderen Bereich meine Zeit verbringe, fragte ich mich ob es nicht auch Ansaugsysteme für mein Modell gibt.
    Habe bereits auf K&N geschaut --> nix
    Das von Dreamscience spricht mich am ehesten an, aber siehe da --> ebenfalls nix *seufz* :gruebel:

    Also liebe FoFo Liebenden, wer kann mich aus dem "un"Tuning Loch rausholen und mir weiterhelfen??? :skeptisch:

    Gruss
    Hugo
     
  2. #2 boy0083, 27.01.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
  3. #3 dtbrossi, 27.01.2009
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Hoi,

    Danke dir vorerst mal.

    Die Filter hatte ich bereits angeschaut. Meine Vermutung ist eben dass die nicht draufpassen, mein Baujahr ist 08 und die geben bis 04 an und die Motorisierung ist auch anders. Meiner hat nur 125 Ps.

    Weisst du ob man mit Bastelarbeit das trotzdem rein bekommt? Oder erlischt damit die BE weil das nicht für das genau Modell ist???
     
  4. #4 boy0083, 02.02.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Nochmal ne frage dazu: ist des evtl. nen Focus C max? aber mit 125 ps ist schon ein wenig komisch find haufenweise mit 135 ode r115 ps.
     
  5. #5 Janosch, 02.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der 1.8er hat 125 PS, dass passt schon so.
     
  6. #6 dtbrossi, 02.02.2009
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL

    Rischtisch. Danke Janosch :D
    Im Fall, passen die nun drauf, oder nicht?
     
Thema:

Falsches Auto, falscher Salat???

Die Seite wird geladen...

Falsches Auto, falscher Salat??? - Ähnliche Themen

  1. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  2. Getriebeöl falsch? Getriebeschaden

    Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust...
  3. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  4. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...