Falsches Radio aber tempomat eingebaut? UNTERSCHIED boxen?

Diskutiere Falsches Radio aber tempomat eingebaut? UNTERSCHIED boxen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HAllo, bei unserem nagelneuen C-Max wurde ein radio 6000cd statt dem bei vertragsabschluss gewälten und auch bestelltem sony-Radio eingebaut....

1. haux2

haux2 Guest

HAllo,

bei unserem nagelneuen C-Max wurde ein radio 6000cd statt dem bei vertragsabschluss gewälten und auch bestelltem sony-Radio eingebaut.
    stattdessen wurde ohne bestellung unsererseits ein tempomat eingebaut.

meine Frage:

Da es ja vertraglich festgelegt war müsste ford ja eigentlich ohne weiter kosten den gewünschten SONY radio einbauen oder?

beim sony radio sind es 8 Premiumboxen beim 6000er nur 6 boxen. woran erkenne ich den unterschied gibt es da eine beschriftung

WO sind diese 8 boxen normalerweise verbaut ( habe leider das auto nicht bei mir sondern 300km weiter bei meiner frau)

wie viel muss ich für den tempomat dann bezahlen denn der ist ja warscheinlich nicht ohne riesenaufwand wieder auszubauen

danke für die antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mal ganz abgesehen von der beschriftung, die sind dazu verpflichtet dir das radio, und das passende audiosystem einzubauen, aber den tempomat würd ich einfach verschweigen. sehs als kostenloses extra an...

4. #3 Anonymous, 13.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

und wieder geht ein fordhändler hopps... weil er wieder ne falschbestellung durchgeführt hat....

also es muessten 2 hochtöner etwa in höhe des spiegels verbaut sein (3eck a-säule) dann je eine Box in der vorderen tür, dann je zwei (hoch und mitteltöner) in den hinteren türen.

ich würde allerdings auch auf das audiosystem bestehen. ist schon ien qualitativer unterschied ob 8 oder 6 boxen... sei froh dass du nicht nur 2 bekommen hast..

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich würde das auch reklamieren; nur den Tempomat würd ich dann halt "vergessen". :twisted:

6. #5 Christian, 14.11.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Vergessen würde ich das nicht... Besonders allein deswegen weil dann ein Strafbestand bestehen würde.

Thema:

Falsches Radio aber tempomat eingebaut? UNTERSCHIED boxen?

Die Seite wird geladen...

Falsches Radio aber tempomat eingebaut? UNTERSCHIED boxen? - Ähnliche Themen

1. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...