Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Falsches Radio verbaut?

Diskutiere Falsches Radio verbaut? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Ich bin bald stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.6 Sport. Der Händler hat das Auto für mich rangeholt und gecheckt. Dabei stellte...

  1. Barney

    Barney Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, 1.6l 100PS
    Hallo Leute,

    Ich bin bald stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.6 Sport. Der Händler hat das Auto für mich rangeholt und gecheckt. Dabei stellte er fest, das das jetztig verbaute 6000CD nicht drin war und es deshalb so schlechten Empfang hat. Der Händler meinte, das da paar Kabel von der Antenne entfernt wurden und es deshalb so schlechten Empfang hatte. Was kann da vorher drin gewesen sein? Wenn es das Sony Radio war, wie erkenne ich, das da die besseren Lautsprecher verbaut waren? Danke

    MFG Barney
     
Thema:

Falsches Radio verbaut?

Die Seite wird geladen...

Falsches Radio verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...