Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ faltdach loest sich

Diskutiere faltdach loest sich im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; heyho leute ich hab n problemchen... auch wenn meine karre z.t. 'ne ratte werden soll will ich dass es technisch ok ist. ..und nu kommen wir zum...

1. Asgar

Asgar Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    heyho leute ich hab n problemchen... auch wenn meine karre z.t. 'ne ratte werden soll will ich dass es technisch ok ist.
    ..und nu kommen wir zum problem. vllt sieht man es auf meinen fotos. die ecken vorne vom faltdach loesen sich bzw haben sich geloest. wie mach ich diebam besten wieder heil? bzw was fuer nen kleber sollt ich nehmen?
    nja und die geraeusche sind bei.hoeherer geschwindigkeit halt net so toll -.-

lg kazim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Foto´s wo:verdutzt::entsetzt:
    sind wohl noch im Handy....oder?

4. Asgar

Asgar Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=108972
    mist... ich muss gleich mal runter und richtige machen... hab grad erst gemerkt dass man da net viel siet (sry bin total verballert heut :( )

5. Asgar

Asgar Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
  6. #5 bernd-2206, 11.08.2012
    bernd-2206

bernd-2206 bernd-2206

Fahrzeug:
    GFJ BJ 95 "Calypso" 1,3l und Subaru Legacy
    Hallo, das Problem hatte ich auch mal bei meinem Calypso. Das liegt daran, daß das Vinyl, woraus die Dachhaut besteht, altert und sich zusammenzieht. Denke,daß da kleben nicht viel helfen wird. Habe das Faltteil ausgebaut und beim Sattler neu beziehen lassen. Hab das jetzt schon mehrere Jahre und bin zufrieden. Hat mich ca. 200,- Euro gekostet.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Asgar

Asgar Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    Danke fuer die antwort. das hilft :). ok
    hast du es mit venyl wieder beziehen lassen?
    weisst du ob leder bzw eher kunstleder besser oder ge.auso gut haelt?

9. #7 bernd-2206, 14.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
    bernd-2206

bernd-2206 bernd-2206

Fahrzeug:
    GFJ BJ 95 "Calypso" 1,3l und Subaru Legacy
    Habe es wieder mit Vinyl beziehen lassen. Glaube,Vinyl und Kunstleder sind ein und das selbe, bin aber nicht sicher. Leder wird bestimmt sehr teuer und muß sicher auch aufwendig gepflegt werden( Schutz vor Sonneneinstrahlung und anderen Witterungseinflüssen ). Dachte eigentlich an ein Stoffdach wie bei einem Cabrio,hatte mir der Sattler aber abgeraten.
    Das Aus- und Einbauen wird aber sehr knifflig.

Thema:

faltdach loest sich

Die Seite wird geladen...

faltdach loest sich - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Lenkradschnürung löst sich auf

Lenkradschnürung löst sich auf: Hallo, weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, ich versuch's trotzdem mal. Hab seit vier Wochen einen Focus MK2 Bj. 2011. Bereits beim Kauf ist...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Alarmanlage löst unkontrolliert aus

Alarmanlage löst unkontrolliert aus: Hallo, ich werde noch kirre... Die Alarmanlage von meinem 06er Maverick löst in unregelmäßigen Abständen von alleine aus. In letzter Zeit fast...
  3. Neuer Maverick -2006- besitzer ausserdem Käfer Faltdach und DB 108er 1970

Neuer Maverick -2006- besitzer ausserdem Käfer Faltdach und DB 108er 1970: Ganz frisch , hole ihn erst am Freitag -allerdings lässt sich nur die Fahrertür öffnen:(
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Faltdach für Calypso

Faltdach für Calypso: Hallo zusammen, ich fahre seit vielen Jahren mit viel Spaß einen 92er Fiesta Mk3 Sondermodell "Calypso". Das Auto wird sehr gepflegt und ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gummi unter der Tür löst sich

Gummi unter der Tür löst sich: Hallo mein Gummi unter der Tür löst sich wie sieht die Garantie aus ? Wie lange habe ich da Garantie ? lieben dank