Faltdach?!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von rot-weiß, 04.05.2008.

  1. #1 rot-weiß, 04.05.2008
    rot-weiß

    rot-weiß Guest

    Hallo allem miteinander!

    Habe mal eine Frage an euch und zwar, ob es möglich ist ein Faltdach in einen Ford Fiesta einzubauen ohne das die Garantie verfällt? Mein Autoist BJ. 2007, hab also noch massig Garantie drauf...würde mir aber so gerne ein Faltdach einbauen lassen!!

    mfg
    rw
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Faltdach?!?

Die Seite wird geladen...

Faltdach?!? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Maverick -2006- besitzer ausserdem Käfer Faltdach und DB 108er 1970

    Neuer Maverick -2006- besitzer ausserdem Käfer Faltdach und DB 108er 1970: Ganz frisch , hole ihn erst am Freitag -allerdings lässt sich nur die Fahrertür öffnen:(
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Faltdach für Calypso

    Faltdach für Calypso: Hallo zusammen, ich fahre seit vielen Jahren mit viel Spaß einen 92er Fiesta Mk3 Sondermodell "Calypso". Das Auto wird sehr gepflegt und ich...
  3. Biete Ford Fiesta mit Faltdach zum Schlachten oder Aufbauen

    Ford Fiesta mit Faltdach zum Schlachten oder Aufbauen: Biete hier einen 2000er Ford Fiesta mit Faltdach an. Das Fahrzeug ist soweit komplett bis auf den Grill und die beiden Scheinwerfer. 60 PS Motor,...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Dachfunktionfehler beim schließen des Faltdaches

    Dachfunktionfehler beim schließen des Faltdaches: Hallo Ford-Freunde, habe leider ein kleines Problem mit dem Faltdach. Öffnen ohne Probleme doch beim schließen kommt ein Fehler unmittelbar nach...
  5. Faltdach

    Faltdach: Mir ist gestern an dem Faltdach die Schlitten gebrochen Dach geht nemme zu! Habe heute drei verschiedene Ford Händler hier im ostalbkreis...