Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Falten in der Sitzfläche beim Fahrer und Beifahrersitz

Diskutiere Falten in der Sitzfläche beim Fahrer und Beifahrersitz im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Bei meinen Ford Kuga bildeten sich nach einiger Zeit querfalten in der Sitzfläche bei den beiden Vordersitzen (normaler Bezug kein Leder). Die...

  1. #1 Kuga67, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
    Kuga67

    Kuga67 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2009 2.0TDCI
    Bei meinen Ford Kuga bildeten sich nach einiger Zeit querfalten in der Sitzfläche bei den beiden Vordersitzen (normaler Bezug kein Leder). Die Polster wurden auf Garantie vom Fordhändler ersetzt. Nun fängt die ganze sache wieder von vorne an. Wer hat dieses Problem auch schon gehabt?? Das Auto ist erst 4 monate Alt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timhan

    timhan Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 diese
    das habe ich auch nach zwei monaten!was kann ich machen

    :gruebel:
     
  4. #3 Turrukmakto, 26.09.2010
    Turrukmakto

    Turrukmakto Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4 TDCI 136PS Chill
    Hallo!

    Da die Hersteller mittlerweile den Drang haben an jeder Ecke zu sparen, verwenden sie nicht mehr die dehnbaren Veloursstoffe, sondern stinknormalen Baumwollverschnitt. :rasend:
    Aber ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben und die Dinger, solange die Garantie noch gilt, immer wieder austauschen zu lassen. Vielleicht gibt es dann im Zuge der Modellpflege bessere Stoffe.:)

    MfG Turrukmakto
     
  5. Kuga67

    Kuga67 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2009 2.0TDCI
    Hallo,

    Ich habe vor 3 monaten meinen Fordhändler wieder aufgesucht und ihn wieder auf das problem mit den vordersitzen angesprochen, 2 wochen später wurden die polster wieder ausgetauscht und durch komplett neue sitzflächen (polster und bezug) ersetzt!!! etwa 3 wochen war alles in ordnung, nun fängt die ganze sache wieder von vorne an. Ich habe Ihn nun wieder darauf angesprochen und werde im rahmen der ersten Inspektion zusätzlich die sitze nochmals tauschen lassen. Ich mache mir aber keine hoffnung das es besser sein wird:rasend:.

    Mfg Kuga67
     
  6. #5 alphados12, 30.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich hab den Spaß momentan in meinem Fiesta, bin mal gespannt obs nach dem Termin beim FFH weg ist.
     
Thema:

Falten in der Sitzfläche beim Fahrer und Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Falten in der Sitzfläche beim Fahrer und Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...