Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Falten in der Sitzfläche beim Fahrer und Beifahrersitz

Diskutiere Falten in der Sitzfläche beim Fahrer und Beifahrersitz im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Bei meinen Ford Kuga bildeten sich nach einiger Zeit querfalten in der Sitzfläche bei den beiden Vordersitzen (normaler Bezug kein Leder). Die...

  1. #1 Kuga67, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
    Kuga67

    Kuga67 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2009 2.0TDCI
    Bei meinen Ford Kuga bildeten sich nach einiger Zeit querfalten in der Sitzfläche bei den beiden Vordersitzen (normaler Bezug kein Leder). Die Polster wurden auf Garantie vom Fordhändler ersetzt. Nun fängt die ganze sache wieder von vorne an. Wer hat dieses Problem auch schon gehabt?? Das Auto ist erst 4 monate Alt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timhan

    timhan Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010 diese
    das habe ich auch nach zwei monaten!was kann ich machen

    :gruebel:
     
  4. #3 Turrukmakto, 26.09.2010
    Turrukmakto

    Turrukmakto Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4 TDCI 136PS Chill
    Hallo!

    Da die Hersteller mittlerweile den Drang haben an jeder Ecke zu sparen, verwenden sie nicht mehr die dehnbaren Veloursstoffe, sondern stinknormalen Baumwollverschnitt. :rasend:
    Aber ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben und die Dinger, solange die Garantie noch gilt, immer wieder austauschen zu lassen. Vielleicht gibt es dann im Zuge der Modellpflege bessere Stoffe.:)

    MfG Turrukmakto
     
  5. Kuga67

    Kuga67 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2009 2.0TDCI
    Hallo,

    Ich habe vor 3 monaten meinen Fordhändler wieder aufgesucht und ihn wieder auf das problem mit den vordersitzen angesprochen, 2 wochen später wurden die polster wieder ausgetauscht und durch komplett neue sitzflächen (polster und bezug) ersetzt!!! etwa 3 wochen war alles in ordnung, nun fängt die ganze sache wieder von vorne an. Ich habe Ihn nun wieder darauf angesprochen und werde im rahmen der ersten Inspektion zusätzlich die sitze nochmals tauschen lassen. Ich mache mir aber keine hoffnung das es besser sein wird:rasend:.

    Mfg Kuga67
     
  6. #5 alphados12, 30.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich hab den Spaß momentan in meinem Fiesta, bin mal gespannt obs nach dem Termin beim FFH weg ist.
     
Thema:

Falten in der Sitzfläche beim Fahrer und Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Falten in der Sitzfläche beim Fahrer und Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....