Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Faltenbalg Antriebswelle Getrienbeseitig

Diskutiere Faltenbalg Antriebswelle Getrienbeseitig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,bei meiner Schwester ihrem FoFo (1.6 Ti-vct) ist die der oben genannte Faltenbalg kaputt. Haben nun einen neuen bestellt,allerdings...

1. M@rcel

M@rcel Benutzer

Hallo,bei meiner Schwester ihrem FoFo (1.6 Ti-vct) ist die der oben genannte Faltenbalg kaputt.
    Haben nun einen neuen bestellt,allerdings vergessen zu fragen auf welche Kosten es sich belaufen wird...:rolleyes:
    Habt ihr einen Ansatz?
    Mfg Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sidcologne, 13.04.2012
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Dies ist ne halbestunde Arbeit. Würde mal behaupten mit Faltenbalg 70€. Wissen tu ich es leider nicht. Ist nur ne schätzen weil ich die Arbeit einschätzen kann. Arbeite in einen Gelenkwellenbetrieb.

Thema:

Faltenbalg Antriebswelle Getrienbeseitig

Die Seite wird geladen...

Faltenbalg Antriebswelle Getrienbeseitig - Ähnliche Themen

1. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...
  3. Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle

Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle: Hab da noch eine Sorge. Mein Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM. Hörte sich erst nach ner defekten Antriebswelle an, kann aber nicht, weil es...
  4. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....