Familie Fuchsbaue aus dem Rheinland

Diskutiere Familie Fuchsbaue aus dem Rheinland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach zusammen, Ich heiße Marcel und schraube schon seit mehreren jahren mit meinem Vater und Bruder zusammen an unseren Ford´s. Zusammen haben...

  1. #1 Ford_Fuchsbau, 04.07.2016
    Ford_Fuchsbau

    Ford_Fuchsbau Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort MKVII Cabrio 1.8l 115PS
    Ford Escor
    Tach zusammen,

    Ich heiße Marcel und schraube schon seit mehreren jahren mit meinem Vater und Bruder zusammen an unseren Ford´s.
    Zusammen haben wir eine kleine halle wo zurzeit rund 12 Fords rumstehen. unteranderem haben wir noch 3 alte Capris aus der
    jugend meiens Vaters. Immer wenn zeit ist schrauben wir zusammen an unseren autos. Einen MK7 cabrio haben wir schon zum RS umgebaut.
    2 weiter MKV Cabrios warten noch auf ihr RS upgrade. Ford ist unsere leidenschaft und was anderes kommt uns nicht ins Haus :D

    Mfg
    Ford_Fuchsbau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 05.07.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo und Willkommen hier im Forum !
    Ich komme aus Kircheib, also ganz in eurer Nähe und habe bei Ford Poischen in Hennef damals die Lehre gemacht.
    Vielleicht läuft man sich mal über den Weg .

    Arndt
     
Thema:

Familie Fuchsbaue aus dem Rheinland

Die Seite wird geladen...

Familie Fuchsbaue aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus dem Rheinland

    Der Neue aus dem Rheinland: Guten Abend allerseits. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 39 und komme aus der schönen Blütenstadt. Da ich noch keinen Ford mein eigen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen

    Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen: Hallo zusammen, mein Name ist Bastian und ich bin 32 Jahre jung. Da mein Vater seid über 30 Jahre als Vielfahrer nur Ford fährt und er immer...
  3. Zuwachs bei der Tourneo Familie

    Zuwachs bei der Tourneo Familie: Hi zusammen, nach langem hin und her habe ich mir als Nachfolger meines treuen Astra G (Bj. 2004...) einen schwarzen 2015er Grand Tourneo Connect...
  4. Presseportal.de: TÜV Rheinland: Zu laute Musik im Auto ist tabu / Fahrer muss Umgebun

    Presseportal.de: TÜV Rheinland: Zu laute Musik im Auto ist tabu / Fahrer muss Umgebun: TÜV Rheinland AG: Köln (ots) - "Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist", röhrt Rockstar Herbert Grönemeyer in einem seiner Hits. Diese Maxime gilt...
  5. Presseportal.de: TÜV Rheinland: Das sind die 7 Cyber Security-Trends für 2015 / Verst

    Presseportal.de: TÜV Rheinland: Das sind die 7 Cyber Security-Trends für 2015 / Verst: TÜV Rheinland AG: Köln (ots) - Weil die Gefahr von Cyber-Angriffen wächst, werden Unternehmen und Öffentliche Hand 2015 verstärkt in IT-Sicherheit...