Familien-Van Hilfestellung

Diskutiere Familien-Van Hilfestellung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich suche einen Familien-Van, Ford hat derer 4 S-Max (4,77 Meter lang) Galaxy (4,82 Meter) C-Max...

  1. #1 Wichtelmann, 05.07.2011
    Wichtelmann

    Wichtelmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...
    Ich suche einen Familien-Van, Ford hat derer 4
    S-Max (4,77 Meter lang)
    Galaxy (4,82 Meter)
    C-Max (4,38 Meter)
    Grand C-Max (4,52 Meter)

    oder hab ich einen vergessen?
    Wer kann mir kurz einen Abriss geben, welcher denn nun der richtige sein kann...
    S-Max ist der Größte? Auch mit dem meisten Platz?
    Wo sidelt man den Galaxy ein?
    C-Max ist der kleine Bruder vom S-Max und Grand-C-Max ist der größere Bruder vom C mit Schiebetüren.
    Was gibt es sonst dazu zu sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.07.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Galaxy ist der größte..

    S-Max ist quasi ein flacherer galaxy, also niedrigeres dach.. grob gesagt..

    C-Max gibts dann halt in klein und groß. der c-max stammt vom focus ab und ist eine aufgepustete version dessen. sieht man auch in den größenvergleichen.

    die größten unterschiede machen die motoren und die mögliche ausstattung.

    am besten ist es aber, ihr schaut euch in nem großen autohaus die wägelchen mal an, da stehen die meist nebeneinander zum direkten vergleich.
     
Thema:

Familien-Van Hilfestellung

Die Seite wird geladen...

Familien-Van Hilfestellung - Ähnliche Themen

  1. auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil

    auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil: [IMG] Die Ford Van-Modelle sind besonders wertstabil. Das belegte eine Erhebung des Marktanalysten ‚ "bf forecasts" ‘ und ‚Focus online‘. In der...
  2. Familie Fuchsbaue aus dem Rheinland

    Familie Fuchsbaue aus dem Rheinland: Tach zusammen, Ich heiße Marcel und schraube schon seit mehreren jahren mit meinem Vater und Bruder zusammen an unseren Ford´s. Zusammen haben...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen

    Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen: Hallo zusammen, mein Name ist Bastian und ich bin 32 Jahre jung. Da mein Vater seid über 30 Jahre als Vielfahrer nur Ford fährt und er immer...
  4. Zuwachs bei der Tourneo Familie

    Zuwachs bei der Tourneo Familie: Hi zusammen, nach langem hin und her habe ich mir als Nachfolger meines treuen Astra G (Bj. 2004...) einen schwarzen 2015er Grand Tourneo Connect...
  5. auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil

    auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil: [IMG] Die Ford Van-Modelle sind besonders wertstabil. Das belegte eine Erhebung des Marktanalysten ‚ "bf forecasts" ‘ und ‚Focus...