Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Familienauto macht komisch

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von BadKa76, 18.02.2010.

1. #1 BadKa76, 18.02.2010
    BadKa76

BadKa76 Neuling

Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo Gemeinde,
    unser Familienwagen macht komisch.
    Aus der Mittelkonsole so hinter dem Radio zischt es seit ca.1Woche.
    Habe keine Ahnung was es sein könnte.
    Und seit heute habe ich den eindruck als ob der Turbo manchmal nicht funzt (1,9TDI)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus

BadKa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Regelung der Innenraumklimatisierung erfolgt teilweise Unterdruckgesteuert. Vermutlich ist bei dir so ein Anschluss abgerutscht oder etwas undicht. Da hilft nur der Ausbau zur Prüfung. Der fehlende Unterdruck zur Turboverstellung kann sich auch auf die Leistung auswirken.

4. #3 BadKa76, 19.02.2010
    BadKa76

BadKa76 Neuling

Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Na dann sag ich mal Danke für die Antwort.
    Werde mich dann mal ranmachen und schauen ob ich was finde.
    Jetzt weiß ich ja nach was ich suchen soll.

Mfg

Thema:

Familienauto macht komisch

Die Seite wird geladen...

Familienauto macht komisch - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell

Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell: Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Ford C-Max. Ich habe mich letztens interessehalber über die genaueren Daten meines Fahrzeuges informiert und...