B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fan Interessengemeinschaft BMax in M/V ?

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Schnorchler, 29.07.2013.

1. #1 Schnorchler, 29.07.2013
    Schnorchler

Schnorchler Guest

Hat jemand Interesse an einer IG BMax in Mecklenburg/Vorpommern?

lockerers Treffen so 1 bis 2 Mal jahr ?:cooool:

Bin aus der Ecke Pasewalk...

AB Ende des Jahres etwa...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das könnte in MV ein schwieriges unterfangen werden. ford wird bei euch ja nur relativ selten gekauft, auch der anteil an neuwagen (egal welcher marke) ist in/um pasewalk eher gering. beides also eine relativ schlechte kombination.

eventuell lässt sich ja die ein oder andere person finden, ansonsten kannst du (bei interesse) nächstes jahr gerne an unserem treffen in NB teilnehmen.

4. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    eine allgemeine Ford IG zu finden ist hier schon sehr schwer, dann noch die Einschränkung für den Bmax...das Internet ist hier auch noch nicht so angekommen.

Gruß Dobbi

5. scar1

scar1 Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Oh Gott, wie schrecklich.
    Mecklenburg soll ja der Geschichte 50 Jahre hinterher hinken. Wir warten noch auf Telefonanschlüsse und auf Neuwagen sowieso mindestens 10 Jahre!

Ich komme aus der Zukunft und sehe hier schon viele Neuwagen fahren, auch Ford! Dem B-max begegne ich hier in und um Schwerin und bis Rostock recht regelmäßig. Das deckt sich auch mit den Aussagen meines Händlers, das der B-max sehr gut geht.

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    setzen, 6. du darfst dir unsere beiträge nochmals genauer durchlesen, danke. :D
    ansonsten: in den städten mag ford selbst in MV nicht schlecht vertreten sein, dafür im ländlichen bereich umso schlechter. pasewalk würde ich doch definitiv zu letzteren zählen und NB haut es leider auch nicht gerade raus. den größten marktanteil haben übrigens VW und opel.

viel spass noch mit den baldig kommenden telefonanschluss.

7. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Was die Präsenz von Ford auf den Straßen - zumindest in Wien - angeht, muss ich leider sagen, dass diese eher bescheiden ist.
    Selbst Opel habe ich mehr auf der Straße gesehen ...
    Wenn Ford, dann Mondeo, Focus, Transit, Fiesta, Galaxy. Selten C-MAX, noch seltener S-Max und B-Max in den letzten 3 Monaten genau ZWEI Stück (selbst meinen sieht man kaum auf der Straße, weil ich eine Garage habe ;)
    Obwohl mit der Verkäufer auch gesagt hat, dass der B-MAX und der neu Fiesta sehr gut gehen - fragt sich nur wohin ....

8. #7 Schnorchler, 15.08.2013
    Schnorchler

Schnorchler Guest

Ford fahrer

Es können sich natürlich ALLE FORD Fahrer/innen oder HAlter melden...:top1:

Vielleicht bekomm ich sogar demnächst Unterstützung von Ford/oder einem Autohaus hier in der Nähe...!

ALSO Wo sind Sie die Fahrer eines FORD in M/V???

9. #8 Andreas Kreuz, 15.08.2013
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Eine IG nur auf den B-Max zu beschränken wäre in meiner Region auch ein sinnloses Unterfangen da es hier so gut wie keine gibt.
    Mein Händler (größter in der Region) hat genau 6 Stück verkauft, inklusive meinem.
    Ford ist zwar insgesamt sehr stark vertreten, aber der B-Max hat hier warscheinlich noch nicht die richtige Zielgruppe gefunden.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    schau mal hier:
    http://www.ford-club-nb.de/

12. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt ein B-Max treffen zu organisieren. :)
    Hier fahren ja doch einige rum die zum Teil sogar im Forum angemeldet sind. Sollten Leute von weiter weg Interesse haben könnte man das ja größer aufziehen.

Thema:

Fan Interessengemeinschaft BMax in M/V ?

Die Seite wird geladen...

Fan Interessengemeinschaft BMax in M/V ? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  3. Biete Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung: Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze...
  4. Biete 4 Mentor M-200 175/70 R13 82T M+S Winterreifen auf Ford Felgen;

4 Mentor M-200 175/70 R13 82T M+S Winterreifen auf Ford Felgen;: Vier neuwertige Winterreifen der Marke Mentor M-200 in der Größe 175/70 R13 82T. Alle vier Reifen haben eine DOT 4813 und eine Profiltiefe von...
  5. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...