B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fan Interessengemeinschaft BMax in M/V ?

Diskutiere Fan Interessengemeinschaft BMax in M/V ? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat jemand Interesse an einer IG BMax in Mecklenburg/Vorpommern? lockerers Treffen so 1 bis 2 Mal jahr ?:cooool: Bin aus der Ecke...

  1. #1 Schnorchler, 29.07.2013
    Schnorchler

    Schnorchler Guest

    Hat jemand Interesse an einer IG BMax in Mecklenburg/Vorpommern?

    lockerers Treffen so 1 bis 2 Mal jahr ?:cooool:

    Bin aus der Ecke Pasewalk...

    AB Ende des Jahres etwa...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das könnte in MV ein schwieriges unterfangen werden. ford wird bei euch ja nur relativ selten gekauft, auch der anteil an neuwagen (egal welcher marke) ist in/um pasewalk eher gering. beides also eine relativ schlechte kombination.

    eventuell lässt sich ja die ein oder andere person finden, ansonsten kannst du (bei interesse) nächstes jahr gerne an unserem treffen in NB teilnehmen.
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    eine allgemeine Ford IG zu finden ist hier schon sehr schwer, dann noch die Einschränkung für den Bmax...das Internet ist hier auch noch nicht so angekommen.

    Gruß Dobbi
     
  5. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Oh Gott, wie schrecklich.
    Mecklenburg soll ja der Geschichte 50 Jahre hinterher hinken. Wir warten noch auf Telefonanschlüsse und auf Neuwagen sowieso mindestens 10 Jahre!

    Ich komme aus der Zukunft und sehe hier schon viele Neuwagen fahren, auch Ford! Dem B-max begegne ich hier in und um Schwerin und bis Rostock recht regelmäßig. Das deckt sich auch mit den Aussagen meines Händlers, das der B-max sehr gut geht.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    setzen, 6. du darfst dir unsere beiträge nochmals genauer durchlesen, danke. :D
    ansonsten: in den städten mag ford selbst in MV nicht schlecht vertreten sein, dafür im ländlichen bereich umso schlechter. pasewalk würde ich doch definitiv zu letzteren zählen und NB haut es leider auch nicht gerade raus. den größten marktanteil haben übrigens VW und opel.

    viel spass noch mit den baldig kommenden telefonanschluss.
     
  7. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Was die Präsenz von Ford auf den Straßen - zumindest in Wien - angeht, muss ich leider sagen, dass diese eher bescheiden ist.
    Selbst Opel habe ich mehr auf der Straße gesehen ...
    Wenn Ford, dann Mondeo, Focus, Transit, Fiesta, Galaxy. Selten C-MAX, noch seltener S-Max und B-Max in den letzten 3 Monaten genau ZWEI Stück (selbst meinen sieht man kaum auf der Straße, weil ich eine Garage habe ;)
    Obwohl mit der Verkäufer auch gesagt hat, dass der B-MAX und der neu Fiesta sehr gut gehen - fragt sich nur wohin ....
     
  8. #7 Schnorchler, 15.08.2013
    Schnorchler

    Schnorchler Guest

    Ford fahrer

    Es können sich natürlich ALLE FORD Fahrer/innen oder HAlter melden...:top1:

    Vielleicht bekomm ich sogar demnächst Unterstützung von Ford/oder einem Autohaus hier in der Nähe...!

    ALSO Wo sind Sie die Fahrer eines FORD in M/V???
     
  9. #8 Andreas Kreuz, 15.08.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Eine IG nur auf den B-Max zu beschränken wäre in meiner Region auch ein sinnloses Unterfangen da es hier so gut wie keine gibt.
    Mein Händler (größter in der Region) hat genau 6 Stück verkauft, inklusive meinem.
    Ford ist zwar insgesamt sehr stark vertreten, aber der B-Max hat hier warscheinlich noch nicht die richtige Zielgruppe gefunden.
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schau mal hier:
    http://www.ford-club-nb.de/
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt ein B-Max treffen zu organisieren. :)
    Hier fahren ja doch einige rum die zum Teil sogar im Forum angemeldet sind. Sollten Leute von weiter weg Interesse haben könnte man das ja größer aufziehen.
     
  13. #11 Schnorchler, 27.08.2013
    Schnorchler

    Schnorchler Guest

    Hi, danke für den Link

    scheint aber leider ruhig zusein (Homepage)dort in NbG!?
     
Thema:

Fan Interessengemeinschaft BMax in M/V ?

Die Seite wird geladen...

Fan Interessengemeinschaft BMax in M/V ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI

    Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI: Vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen. Wenn ich bei zb Ebay nach Teilen gucke, wird mir immer als Modell der Fiesta ST MK5 angezeigt....
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) V 6 mit 203 PS und 4,2l

    V 6 mit 203 PS und 4,2l: Moin, ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen, habe aber nichts dazu gefunden, also versuche ich so mal ne Frage zu stellen, ich kann...
  4. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

    4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: Verkauft!!!!!!!!!!!! !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear...
  5. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...