Fan/Neuling

Diskutiere Fan/Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag zusammen, ich bereite mich quasi auf einen Neuwagenkauf vor von Ford. Noch relativ unklar welcher, gedacht ist der noch nicht...

1. #1 musterklang, 26.07.2019
    musterklang

musterklang Neuling

Fahrzeug:
    Audi a2 bj 2001 1.4 benziner
    Guten Tag zusammen,
    ich bereite mich quasi auf einen Neuwagenkauf vor von Ford.
    Noch relativ unklar welcher, gedacht ist der noch nicht veröffentlichte kuga, oder den neuen STFocus.
    Naja wenn alles nicht nach Plan passt wird es dann doch der aktuelle Kuga.

Über mich:
    bin mit Ford aufgewachsen von der wiege in den wagen halt ;D
    viele Erinnerungen und Freuden sind zu dem gedanken Ford bei mir.

Freu mich dabei sein zu dürfen auch wenn ich derzeit einen Audi a2 fahre (ich mag den eben).

Grüße aus Köln.

2. #2 westerwaelder, 26.07.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald !

3. #3 musterklang, 26.07.2019
    musterklang

musterklang Neuling

Fahrzeug:
    Audi a2 bj 2001 1.4 benziner
    Cooler Fiesta:D

Thema:

Fan/Neuling

Die Seite wird geladen...

Fan/Neuling - Ähnliche Themen

1. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ratschlag vom Scorpio Fahrer/Fans

Ratschlag vom Scorpio Fahrer/Fans: Hallo lieber Scorpio Fan Ich brauche mal deinen Ratschlag, ich habe fahre momentan einen Scorpio 2,3 den ich vor 1 Monat zugelassen habe, stand...
  3. Der US-Car Fan stellt sich vor

Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  4. Hey Fans :)

Hey Fans :): Hi und Hallo, bin der Marco aus Oberhausen. Habe mir dieses Jahr ein Ford Mondeo Baujahr 2001 zugelegt. 2 Liter Maschine mit dem HE Motor. Der...
  5. Presseportal.de: Ford Mustang: Bereits über 500.000 Fans konfigurierten ihr Traumfahr

Presseportal.de: Ford Mustang: Bereits über 500.000 Fans konfigurierten ihr Traumfahr: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Verkauf der Sportwagen-Ikone startete in Deutschland am 2. März - Der Online-Konfigurator ermöglicht eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden